Gelöst
3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?
vor 5 Jahren
Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?
20118
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2868
0
2
vor 3 Jahren
5484
0
3
vor 6 Jahren
6357
0
2
vor 3 Jahren
2623
0
2
Gelöst
282
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ctenbrink78
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Vielleicht liegt der Fehler auch hier:
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ctenbrink78
bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
hast du den Tipp von @viper.de befolgt?
Anschließend kann ich gerne ein Störungsticket für dich aufnehmen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Aber anscheinend liegt es wirklich an einer allgemeinen Störung bei der Telekom. Unsere Nachbarn haben aktuell auch kein Netz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für dein Verständnis und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles ok. Besser so als wenn etwas mit dem Router wäre 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von