Gelöst
3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?
vor 5 Jahren
Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?
19858
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2837
0
2
vor 6 Jahren
6339
0
2
vor 2 Jahren
5368
0
3
vor 3 Jahren
2526
0
2
Gelöst
272
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo @ctenbrink78
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Vielleicht liegt der Fehler auch hier:
VG Gurke
12
2
HAMAPA
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
3
viper.de
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @ctenbrink78
bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Castiel
vor 5 Jahren
3
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du den Tipp von @viper.de befolgt?
Anschließend kann ich gerne ein Störungsticket für dich aufnehmen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
ctenbrink78
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Aber anscheinend liegt es wirklich an einer allgemeinen Störung bei der Telekom. Unsere Nachbarn haben aktuell auch kein Netz.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke für dein Verständnis und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
1
ctenbrink78
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Alles ok. Besser so als wenn etwas mit dem Router wäre 😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ctenbrink78