Gelöst

3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?

vor 5 Jahren

Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?

20118

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ctenbrink78 

       

      Speedy PRO.png

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf

       

      Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.

      Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

       

      Vielleicht liegt der Fehler auch hier:

      Störung.png

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      20200616_101648.jpg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ctenbrink78 

      bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      20200616_101648.jpg

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ctenbrink78,

      hast du den Tipp von @viper.de befolgt? Fröhlich Auch wäre es super, wenn du mir einmal dein Kundenprofil befüllst und mir anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast.
      Anschließend kann ich gerne ein Störungsticket für dich aufnehmen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Aber anscheinend liegt es wirklich an einer allgemeinen Störung bei der Telekom. Unsere Nachbarn haben aktuell auch kein Netz.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Alles klar, @ctenbrink78.
      Danke für dein Verständnis und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles ok. Besser so als wenn etwas mit dem Router wäre 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von