Gelöst

3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?

vor 5 Jahren

Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?

19858

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ctenbrink78 

     

    Speedy PRO.png

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf

     

    Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.

    Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

     

    Vielleicht liegt der Fehler auch hier:

    Störung.png

    VG Gurke

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    20200616_101648.jpg

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ctenbrink78 

    bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    20200616_101648.jpg

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ctenbrink78,

    hast du den Tipp von @viper.de befolgt? Fröhlich Auch wäre es super, wenn du mir einmal dein Kundenprofil befüllst und mir anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast.
    Anschließend kann ich gerne ein Störungsticket für dich aufnehmen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Aber anscheinend liegt es wirklich an einer allgemeinen Störung bei der Telekom. Unsere Nachbarn haben aktuell auch kein Netz.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Alles klar, @ctenbrink78.
    Danke für dein Verständnis und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles ok. Besser so als wenn etwas mit dem Router wäre 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von