Solved
3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?
5 years ago
Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?
19899
8
This could help you too
2842
0
2
6 years ago
6340
0
2
2 years ago
5382
0
3
3 years ago
2540
0
2
Solved
273
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @ctenbrink78
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Vielleicht liegt der Fehler auch hier:
VG Gurke
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo @ctenbrink78
bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
5 years ago
hast du den Tipp von @viper.de befolgt?
Anschließend kann ich gerne ein Störungsticket für dich aufnehmen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Aber anscheinend liegt es wirklich an einer allgemeinen Störung bei der Telekom. Unsere Nachbarn haben aktuell auch kein Netz.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Danke für dein Verständnis und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
5 years ago
Alles ok. Besser so als wenn etwas mit dem Router wäre 😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from