Solved
3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?
5 years ago
Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?
20570
0
8
This could help you too
2916
0
2
3 years ago
5674
0
3
6 years ago
6401
0
2
3 years ago
2794
0
2
Solved
296
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @ctenbrink78
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Vielleicht liegt der Fehler auch hier:
VG Gurke
2
from
5 years ago
from
5 years ago
Hallo @ctenbrink78
bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
5 years ago
hast du den Tipp von @viper.de befolgt?
Anschließend kann ich gerne ein Störungsticket für dich aufnehmen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
from
5 years ago
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Aber anscheinend liegt es wirklich an einer allgemeinen Störung bei der Telekom. Unsere Nachbarn haben aktuell auch kein Netz.
Unlogged in user
from
5 years ago
Danke für dein Verständnis und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
from
5 years ago
Alles ok. Besser so als wenn etwas mit dem Router wäre 😉
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from