Gelöst
3 Geräte in einer Retoure zurückgeschickt, nur eines bestätigt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 3 meiner Mietgeräte gekündigt und sie als eine Retoure zurückgeschickt. Auf dem Retourenschein wurden alle 3 Geräte aufgeführt, hierbei handelte es sich um:
40823376 Speedport Smart 3 R
40798484 Speedport Home WiFi Solo
40798484 Speedport Home WiFi Solo
diese hatten einen gemeinsamen Barcode und eine gemeinsame DHL Sendungsnr
vorgestern Abend bekam ich eine Email, ihre Retoure wurde abgeschlossen, aber nur der Speedport Smart 3 wurde gebucht.
heute habe ich den Kundenservice kontaktiert, die Dame bestand darauf das die Sendungsnr ungültig sei, ich aber wohl nur ein Gerät zurückgeschickt habe. Ich wies auf den Barcode hin und das alle 3 Geräte im Paket waren, und sie auch als eine gemeinsame Retoure auf dem Schein standen, es wurde aber wieder darauf gepocht das die Sendungsnr ungültig sei.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke und viele Grüße
441
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
569
0
3
595
0
5
vor 7 Jahren
1845
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@letalisinsania
das ist ein Kunden zu Kunden Community..
Entferne mal die Daten...
Gerne kann ein Teami mal drüberschauen. Befülle bitte dein Profil vollständig. Und gib im Bemerkungsfenster an, wann du am besten erreichbar bist. Link in meiner Signatur.
Wenn das erledigt ist, dann rufe ich das Team hinzu..
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite. Ich melde mich gleich einmal telefonisch.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
HIer kommt eine kurze Zwischenmeldung von mir. Da aktuell noch nicht ganz klar ist, ob alle Geräte nun richtig ausgebucht werden, wurde zusätzlich eine Anfrage an die zuständige Abteilung geschickt. Ich habe weiterhin ein Auge auf die Sache.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Die angegebene Sendungsnummer ist definitiv richtig und der Rückversand ist dadurch eindeutig nachvollziehbar. Der damit angestoßene Kündigungsauftrag ist jedoch noch nicht abschließend bearbeitet. Ich behalte die Sache hier weiter im Blick, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute erhielt ich die Info, dass die restlichen Geräte ebenfalls zum 15.10.2021 gekündigt werden. Eine Kündigungsbestätigung sollte auch schon per E-Mail eingetroffen sein.
Eventuell zuviel bezahlte Beträge werden in einer der kommenden Rechnungen erstattet.
Somit hat sich hier alles geklärt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von