Gelöst
3 Orangene punkte auf dem Router
vor 4 Jahren
Hallo
Wir sind am 13.02 umgezogen und haben den Auftrag rechtzeitig angegeben (Magenta Zuhause M Hybrid). Laut dem Mitarbeiter sollte der Anschluss am 15.02 bis 8 Uhr freigegeben werden. Fazit= Es ist nichts passiert. Nach einem Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt, das die freischaltung bis 21 Uhr dauern kann.
Um ca 01:30 Uhr erhielt ich eine Email der Telekom dass alles ausgeführt und laufen würde. Das Internet funktioniert immer noch nicht und der Router zeigt 3 orangene Punkte an. 2 Wochen vor dem Umzug testeten wir den Router ohne freischaltung in der neuen Wohnung und er zeigte lediglich an das kein DLS vorhanden war. Wir haben bezüglich den Orangenen Punkten den Router mehrfach neu angeschlossen nach Bedienungsanleitung und neu gestartet.
Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??
Mfg
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vor 4 Jahren
@VerenaHerzog Router komplett auf Werkseinstellung setzen
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von
vor 4 Jahren
Hilfreich wäre es @VerenaHerzog wenn Dein Profil vollständig ausgefüllt wäre.
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von
vor 4 Jahren
Ouh okay mein Fehlern endscheidung
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von
vor 4 Jahren
Ouh okay mein Fehlern endscheidung
Ouh okay mein Fehlern endscheidung
Kein Problem, ich habe den Teamies einen Wink gegeben.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Welcher Router ist das denn? Der Speedport Pro? Wenn die erste, dritte und fünfte LED orange leuchtet, dann ist DSL nicht synchron.
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vor 4 Jahren
Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??
Finden wir gemeinsam heraus & verzeih', weil es nicht direkt auf Anhieb geklappt hat. Bist du gleich erreichbar?
@olliMD
Danke.
Greetz
Stefan D.
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vor 4 Jahren
Ja ich bin erreichbar
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von
vor 4 Jahren
Ja ich bin erreichbar
Ja ich bin erreichbar
@Stefan D. die @VerenaHerzog wäre jetzt erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
grade hat der Anruf nicht geklappt. Ich melde mich später erneut bei Ihnen.
Viele Grüße
Florian Sa.
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vor 4 Jahren
@Florian Sa. Bitte noch einmal zurück rufen, ich hatte das Handy nicht griffbereit. LG
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Eine Leitungsunterbrechung liegt vor. Ich beauftrage jetzt schnellstmöglich unseren Außendienst. Dazu melde ich mich erneut telefonisch.
Viele Grüße
Florian Sa.
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vor 4 Jahren
Okay vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Mgf
Uneingeloggter Nutzer
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