Gelöst

3 Orangene punkte auf dem Router

vor 4 Jahren

  • Hallo 

    Wir sind am 13.02 umgezogen und haben den Auftrag rechtzeitig angegeben (Magenta Zuhause M Hybrid). Laut dem Mitarbeiter sollte der Anschluss am 15.02 bis 8 Uhr  freigegeben werden. Fazit= Es ist nichts passiert. Nach einem Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt, das die freischaltung bis 21 Uhr dauern kann.

    Um ca 01:30 Uhr erhielt ich eine Email der Telekom dass alles ausgeführt und laufen würde. Das Internet funktioniert immer noch nicht  und der Router zeigt 3 orangene Punkte an. 2 Wochen vor dem Umzug testeten wir den Router ohne freischaltung in der neuen Wohnung und er zeigte lediglich an das kein DLS vorhanden war.  Wir haben bezüglich den Orangenen Punkten den Router mehrfach neu angeschlossen nach Bedienungsanleitung und neu gestartet.

     

    Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??

     

    Mfg

2822

18

    • vor 4 Jahren

      @VerenaHerzog  Router komplett auf Werkseinstellung setzen 

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hilfreich wäre es @VerenaHerzog wenn Dein Profil vollständig ausgefüllt wäre.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ouh okay mein Fehlern endscheidung 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      VerenaHerzog

      Ouh okay mein Fehlern endscheidung

      Ouh okay mein Fehlern endscheidung 

      VerenaHerzog

      Ouh okay mein Fehlern endscheidung 


      Kein Problem, ich habe den Teamies einen Wink gegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Welcher Router ist das denn? Der Speedport Pro? Wenn die erste, dritte und fünfte LED orange leuchtet, dann ist DSL nicht synchron. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @VerenaHerzog & herzlich willkommen!

      Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??

      Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??
      Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??


      Finden wir gemeinsam heraus & verzeih', weil es nicht direkt auf Anhieb geklappt hat. Bist du gleich erreichbar?

      @olliMD
      Danke. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja ich bin erreichbar 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      VerenaHerzog

      Ja ich bin erreichbar

      Ja ich bin erreichbar 

      VerenaHerzog

      Ja ich bin erreichbar 


      @Stefan D. die @VerenaHerzog wäre jetzt erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @VerenaHerzog,

      grade hat der Anruf nicht geklappt. Ich melde mich später erneut bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Florian Sa.  Bitte noch einmal zurück rufen, ich hatte das Handy nicht griffbereit. LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @VerenaHerzog,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Eine Leitungsunterbrechung liegt vor. Ich beauftrage jetzt schnellstmöglich unseren Außendienst. Dazu melde ich mich erneut telefonisch.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 

      Mgf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      335

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      512

      0

      8

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      992

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1420

      0

      2