Gelöst

3 Telekom Verträge zusammenführen und in einer Übersicht anzeigen...

vor 15 Stunden

Guten Morgen, Ich habe aktuell 3 Verträge bei der Telekom. Mit der monatlichen Abrechnung bekomme ich per Mail die Information über den zu zahlenden Betrag des 2. Vertrags. Wenn ich in dieser Mail den "Kontoauszug" anklicke, bekomme ich die Konto-Übersicht meines 1. Vertrags angezeigt, die des 2. Vertrags ist nicht sichtbar und der 3.Vertrag ist gar einsehbar. Lässt sich da nicht etwas vereinfachen und eine sinnvolle Übersicht erreichen? Ich würde mich freuen, wenn wir eine gemeinsame Lösung finden könnten!

Viele Grüße, Micha. 

51

0

4

    • vor 14 Stunden

      Hallo @berndmichael_mller,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. :)

       

      Das du dir bei drei Verträgen eine bessere Übersicht wünscht, kann ich durchaus verstehen.🙈 Geht es dabei um Festnetzverträge oder Mobilfunk?

       

      Festnetzverträge können immer nur einen eigenen Login haben, es ist nicht möglich mehrere Festnetzverträge unter einem Login zu führen.

       

      Wenn es zusätzlich um Mobilfunkverträge geht, kannst du dir diesen Artikel gerne einmal anschauen.😊

       

      Gib mir gerne Bescheid, ob dir das geholfen hat oder ob wir dazu nochmal telefonieren sollen.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      1

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo Lisa,

      Es ist möglich mehrere Festnetzverträge unter einem Login zu führen. Ich habe das soeben mit der Hotline klären und umsetzen können. Danke für Deine Bemühungen. Gruß Micha. 

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Hallo @berndmichael_mller,

       

      vielen Dank, dass du dir Lösung hier nochmal geschrieben hast. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      Hallo Lisa,

      Es ist möglich mehrere Festnetzverträge unter einem Login zu führen. Ich habe das soeben mit der Hotline klären und umsetzen können. Danke für Deine Bemühungen. Gruß Micha. 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...