Gelöst

5G Hybrid bestellen bei bestehendem Vertrag nur in Verbindung mit Magenta TV möglich laut Chat im Kundencenter

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe versucht über "Tarif ändern" die 5G Hybrid Option zu meinem Festnetzvertrag zu bestellen.

Wenn ich bei der Auswahl auf der Webseite die Option Magenta TV nicht mit auswähle, kommt bei der Bestellung ein Fehler der sagt das an meinem Anschluß 5G Hybrid nicht möglich ist.

Wähle ich bei der Bestellung Magenta TV an, funktioniert 5G Hybrid auf einmal an meinem Anschluß.

Auch als Neukunde kann ich 5G Hybrid ohne Magenta TV an meiner Adresse bestellen.

Gibt es keine Möglichkeit für Bestandskunden 5G Hybrid zu buchen ohne Magenta TV?

Viele Grüße,

Martin

182

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @martin.dietl

     

    @martin.dietl  schrieb:

    Mein bisheriger Vertrag ist auch ohne Magenta TV.

    Dann hoffe ich mal hier kann jemand weiterhelfen, per Chat im Kundencenter war es nicht möglich.


    Super, dass ich dich direkt erreicht habe und auch sofort helfen konnte. Ich habe dir die 5G Hybrid Option zum 21.03.2023 gebucht. Die Bestätigungen dazu erhältst du per E-Mail. 

     

    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit 5G . Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von