Gelöst
Abbuchung durch die Telekom
vor 5 Jahren
Hallo,
Mir werden monatlich 24,95€ für Mobilfunk abgebucht, obwohl ich gar keinen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom habe. Kann mir jemand weiterhelfen?
443
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
581
0
3
vor einem Jahr
230
0
3
vor 3 Jahren
120
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Petra73
Wende dich vertrauensvoll an die 0800 330 2202!
Leg dir vorher den Kontoauszug zurecht.
schöne Grüße
0
vor 5 Jahren
Scheinbar hast du laut Profil eine Kundennummer.
Seit wann wird denn abgebucht?
Has du zurückgebucht?
0
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat der Support bereits weiterhelfen können?
Ich habe gesehen, dass im Mobilfunkbereich ein paar Änderungen vorgenommen wurden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit um beim Support anrufen zu können, ich werde dies aber am Montag tun.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Angebotene Hilfe, aber ich muss leider heute Abend arbeiten, weshalb ich nicht Telefonieren kann. Aber vielen Dank für das Angebot 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich persönlich bin erst ab Dienstag wieder im Büro.
Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, ob die Kollegen am Montag helfen konnten.
Wenn nicht, dann rufe ich sehr gerne am Dienstag durch.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja okay mache ich, danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bis dahin wünsche ich dir - trotz Arbeit - noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke gleichfalls🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Haben die Kollegen des telefonischen Supports weiterhelfen können und ein wenig Licht ins Dunkel gebracht?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja sie konnten mir helfen. Mir wird eine ersatz karte zugeschickt. Danke für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von