Gelöst
Abbuchung ohne Vertrag
vor 2 Jahren
Ich habe grade durch Zufall gesehen, das eine Abbuchung von 41€ bei mir vorgemerkt ist.
Ich habe nur keine Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, ich hatte mir zwar mal ein Kundenkonto erstellt OHNE aber einen Vertrag abzuschließen.
In diesem Kundenkonto ist auch weder eine Vertrag hinterlegt noch ist dort eine Rechnung hinterlegt.
(RG-Nr. steht in der Vormerkung mit bei)
ich würde gerne diesen Sachverhalt mal untersucht haben wollen.
mir ist nicht mal bewusst ob es Festnetz/Mobil/Smart ist, sonst würde ich mich in der Hotline mal treffen einreihen.
874
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
354
0
5
vor 2 Jahren
273
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Ich habe nur keine Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, ich hatte mir zwar mal ein Kundenkonto erstellt OHNE aber einen Vertrag abzuschließen
Wofür und wo hast du ein Kundenkonto erstellt?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wo: auf der Homepage der Telekom selbst
Wofür: um mich über ein oder zwei Dinge zu Informieren.
(Ist schon was länger her)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
mir ist nicht mal bewusst ob es Festnetz/Mobil/Smart ist, sonst würde ich mich in der Hotline mal treffen einreihen.
mir ist nicht mal bewusst ob es Festnetz/Mobil/Smart ist, sonst würde ich mich in der Hotline mal treffen einreihen.
Das kannst du gut am Verwendungszweck erkennen:
Festnetz Vertragskonto XXXXXXXXX = Festnetz
Mobilfunk Kundenkonto XXXXXXXXX = Mobilfunk
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen,
das Problem hat sich erledigt. 👌
mit war nicht bewusst, das meine einmalige Datenvolumen Erweiterung von Congstar über die Telekom abgerechnet wird.
Ich danke für eure Hilfe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
mit war nicht bewusst, das meine einmalige Datenvolumen Erweiterung von Congstar über die Telekom abgerechnet wird.
Congstar IST Telekom.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, ja, die Telekom halt🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallöchen,
das Problem hat sich erledigt. 👌
mit war nicht bewusst, das meine einmalige Datenvolumen Erweiterung von Congstar über die Telekom abgerechnet wird.
Ich danke für eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von