Solved

Ablehnung Buchung Magenta Entertain

3 years ago

Buchung Magenta TV Entertain nicht möglich

 

Hallo, seit Tagen versuche ich verzweifelt das magenta TV Entertain Paket zusätzlich zu meinem bestehenden MagentaSport Jahresabo online zu bestellen. 
Leider bekomme ich permanent die Meldung dass die Buchung nicht angenommen werden kann. Was muss ich tun damit die Buchung funktioniert? Vielen Dank Torsten,

463

6

    • 3 years ago

      @Toto77 Welchen TV Tarif hast du denn? Oder anders gefragt, hast du einen Internettarif ohne TV? Dann musst du einen kompletten Tarifwechsel mit neuer Laufzeit durchführen. 

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

       

      Magenta TV Entertain ist keine Zubuchoption sondern ein Laufzeitvertrag mit Telefon/Internet/TV

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Magenta TV Entertain ist keine Zubuchoption sondern ein Laufzeitvertrag mit Telefon/Internet/TV

      Da muss ich dir leider widersprechen. Blö.de Namensgebung seitens der Telekom.

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app 

      screenshot-nimbusweb.me-2022.07.19-10_22_14.png


      @Toto77 

      Wie hast du es versucht zu buchen?

      Mit Telekom-Loggin oder ohne?

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer Na schau an, echt komisch gemacht. Aber das ist ja nichts neues. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Und du hast bisher MagentaZuhause mit MagentaSport ohne TV @Toto77 oder schon MagentaTV im Bestand?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Toto77,

       

      herzlich willkommen in der Community. 

      Aus der Community  sind dazu schon Hinweise gekommen, vielen Dank für die schnelle Reaktion an die anderen Mitglieder Fröhlich

      Bitte wieder melden, falls noch weitere Unterstützung notwendig ist. Dann gern noch die Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Toto77,

       

      herzlich willkommen in der Community. 

      Aus der Community  sind dazu schon Hinweise gekommen, vielen Dank für die schnelle Reaktion an die anderen Mitglieder Fröhlich

      Bitte wieder melden, falls noch weitere Unterstützung notwendig ist. Dann gern noch die Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too