Abriss - Leitung des Nachbarn hängt über eigenem Grundstück

vor 4 Jahren

Hallo @Team 

Wir wollen ein Haus abreißen, über dem Grundstück verlaufen 2 Leitungen der Telekom überland, eine die zum Haus gehört, das abgerissen werden soll (das Problem wurde nach vielen anrufen endlich gelöst) und eine, die zum Nachbarhaus gehört.

Anfang Juli wurde das Problem dem Bauherrenservice telefonisch mitgeteilt, weitere Telefonate erfolgten am 14.07.21, 21.07.21, 23.07.21, 27.07.21, 02.08.21 und 05.08.21 und leider konnte das Problem bis heute nicht gelöst werden.

Mehrer hilfsbereite Hotline-Mitarbeiter haben versucht, das an die Technik weiterzuleiten, ohne Erfolg, seitens der Technik kam nie ein Rückruf. Dann wurde eine "Eskalation" eingestellt, leider auch ohne das gewünschte Ergebnis. Ich habe eine Link bekommen, um Bilder vom betroffenen Mast (mit QR-Code) und den Leitungen zu hochzuladen (am 27.07.21 erfolgt), auch das hat noch keinen Fortschritt gebracht.

Was kann ich tun, damit mein Problem gelöst wird?

Der Abriss muss dringend erfolgen und verzögert sich nur aufgrund der Telefon-Leitungen des Nachbarn, die im Weg hängt.

Danke!

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @JuMa1 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @JuMa1 

      Da Du hier anonym unterwegs bist, benötigt das Team Daten von dir:

      Daher, bitte zumindest eine Telefon Nr, hier hinterlegen.


      Bitte deine Kunden und Rückruf Nr. in deinem Profil hinterlegen.
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

       

      Danach Feedback, das Du deine Nr hinlegt hast.
      Dann kann ich jemanden vom Team um Unterstützung bitten.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @JuMa1,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Es tut mir leid, wenn bis heute noch keine Lösung gefunden wurde. Bitte schreibe mir, wann
      dir ein Rückruf passt, damit ich mir ein Bild von der Situation machen und den Vorgang
      endgültig abschließen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @JuMa1,

      ich habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht. Besteht die Möglichkeit, dass wir auch am Wochenende einmal zu dem Thema kurz sprechen?

      Viele Grüße
      Daniela B.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      @Daniela B.ja, bitte einfach wieder bei mir anrufen.

      Danke!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @JuMa1,

      ich sehe gerade, dass meine Kolleg*innen von der Hotline am Donnerstag die Netztechnik angeschrieben haben.
      Wir hätten jetzt an dieser Stelle denselben Schritt gemacht und die zuständigen Kolleg*innen direkt angemailt.
      Auch wenn deine Geduld so langsam zu Ende geht, möchte ich dich dennoch bitten, dass du noch ein paar Tage abwartest.

      Solltest du bis Ende nächste Woche keine Rückmeldung erhalten, gib mir gerne hier Bescheid.

      Grüße Alexander M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von