Abschluss von Magenta TV nicht möglich

3 years ago

Hallo,

 

ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.

Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."

Mal die eine Mail zuerst mal die andere.

 

Was ist da los?

2464

34

  • 3 years ago

    [Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    @SteZ72 

    Da sie Daten im Profil hinterlegt haben, warten Sie auf ein Teamie ,welche dann helfen können.

     

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich habe auch kein MagentaTV.

  • Telekom hilft Team

    3 years ago

    Hallo @SteZ72,

     

    danke für das nette Telefonat.

     

    Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?

     

    Gruß Natalia W.

    28

    Answer

    from

    3 years ago

    @SteZ72 

     

    Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕 

    Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

2