Abschluss von Magenta TV nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.
Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."
Mal die eine Mail zuerst mal die andere.
Was ist da los?
2472
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
371
1
7
vor 11 Monaten
184
0
6
vor 3 Monaten
622
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
[Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@SteZ72
Da sie Daten im Profil hinterlegt haben, warten Sie auf ein Teamie ,welche dann helfen können.
@Gelöschter Nutzer
Ich habe auch kein MagentaTV.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Natalia We.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @SteZ72,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?
Gruß Natalia W.
0
28
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natalia We.
vor 3 Jahren
@SteZ72
Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕
Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natalia We.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SteZ72