Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Abschluss von Magenta TV nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.
Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."
Mal die eine Mail zuerst mal die andere.
Was ist da los?
2464
0
34
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
177
0
6
Solved
358
1
5
2 months ago
597
0
2
10 months ago
614
0
2
Anonymous User
3 years ago
[Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐
1
4
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@SteZ72
Da sie Daten im Profil hinterlegt haben, warten Sie auf ein Teamie ,welche dann helfen können.
@Gelöschter Nutzer
Ich habe auch kein MagentaTV.
2
Natalia We.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @SteZ72,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?
Gruß Natalia W.
0
28
Show older comments
Timur K.
Answer
from
Natalia We.
3 years ago
@SteZ72
Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕
Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍
Viele Grüße
Timur K.
0