Gelöst
Adresse im Vertrag wurde nach Umzug nicht geändert
vor 5 Jahren
Hallo,
am 11.10. wurde mein DSL Anschluss erfolgreich auf meine neue Adresse umgeschaltet.
Der Umzug ist somit eigentlich ordentlich durchgelaufen.
Leider musste ich heute feststellen dass meine Vertrags- und Rechnungsanschrift nicht auf die neue Adresse abgeändert wurde.
Dies kann ich leider auch nicht im Kundencenter durchführen (hier wird mir nur der Umzugsservice angeboten, den ich ja eigentlich verwendet habe).
Kann die Adresse irgendwie anders geändert werden?
Viele Grüße
Jens
478
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
403
0
3
Gelöst
257
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
460
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @zoeck1,
schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern
Ihre Vertrags- oder Postanschrift kann nicht im Kundencenter geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Gruß Gurke
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ zoeck1
Die hier notwendige Korrektur muss von einem Mitarbeiter im System durchgeführt werden.
Ich geb´s mal nach "hinten"! Hab noch Geduld!
schöne Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zoeck1
vor 5 Jahren
ich bedanke mich recht herzlich für das kurze, aber sehr nette Telefonat. Schön, dass wir die Änderung so schnell vollziehen konnten. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen oder weitere Fragen auftauchen kannst du dich jeder Zeit hier in der Community melden.
Beste Grüße
Tabea L.
6
1
zoeck1
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
@Tabea L. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung
Nun passen auch die Daten vom Vertrag
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.