Solved
Adresse im Vertrag wurde nach Umzug nicht geändert
5 years ago
Hallo,
unser Glasfaser-Anschluss wurde am 24.06. erfolgreich auf unsere neue Adresse umgeschaltet. Seitdem funktioniert alles ohne Probleme.
Gerade habe ich festgestellt, dass jedoch meine Vertrags- und Rechnungsanschrift nicht auf die neue Adresse geändert wurde. Im Kundencenter kann man das nicht selbst ändern.
Kann die Adresse bitte von einem Telekom-Mitarbeiter auf die neue geändert werden?
Besten Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Caro
406
10
This could help you too
Solved
487
0
5
Solved
468
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe gerade mit deinem Lebensgefährten gesprochen und nehme hier die gewünschte Änderung der Stammdaten vor.
Viele Grüße
Heike B
0