Gelöst
Adresse im Vertrag wurde nach Umzug nicht geändert
vor 6 Jahren
Hallo,
am 11.10. wurde mein DSL Anschluss erfolgreich auf meine neue Adresse umgeschaltet.
Der Umzug ist somit eigentlich ordentlich durchgelaufen.
Leider musste ich heute feststellen dass meine Vertrags- und Rechnungsanschrift nicht auf die neue Adresse abgeändert wurde.
Dies kann ich leider auch nicht im Kundencenter durchführen (hier wird mir nur der Umzugsservice angeboten, den ich ja eigentlich verwendet habe).
Kann die Adresse irgendwie anders geändert werden?
Viele Grüße
Jens
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vor 6 Jahren
Die Vertragsanschrift muss glaube ich eine Teami ändern.
Die Rechnungsanschrift kann selbst geändert werden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @zoeck1,
schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern
Ihre Vertrags- oder Postanschrift kann nicht im Kundencenter geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gurke das ist wohl leider auch nicht ganz der Richtige Ansatz:
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @zoeck1,
habe ich doch geschrieben, das du nicht selber ändern kannst.
Entweder auf einen Teamie hier warten, das kann dauern,
oder anrufen 0800 330 1000 und Adresse ändern lassen.
Unterlagen bereit halten, es werden Daten abgefragt.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @zoeck1,
schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern
Ihre Vertrags- oder Postanschrift kann nicht im Kundencenter geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Gruß Gurke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ zoeck1
Die hier notwendige Korrektur muss von einem Mitarbeiter im System durchgeführt werden.
Ich geb´s mal nach "hinten"! Hab noch Geduld!
schöne Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich recht herzlich für das kurze, aber sehr nette Telefonat. Schön, dass wir die Änderung so schnell vollziehen konnten. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen oder weitere Fragen auftauchen kannst du dich jeder Zeit hier in der Community melden.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Tabea L. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung
Nun passen auch die Daten vom Vertrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
habe Kundennummer (...)
Anschrift auf Rechnung müsste geändert werden da wir umgezogen sind und einen komplett neuen Anschluss von der telekom
bekommen haben.
(...)
mit freundlichen Grüssen
Dieter Saal
---
Hinweis: Persönliche Daten entfernt, danke für den Hinweis.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dieter.saal Du hast gerade in einem öffentlichen Forum, das jeder lesen kann deine Anschrift, Vollen Namen & Kundennummer gepostet.
Bitte entferne diese Daten, die haben hier nichts verloren.
In deinem Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata), kannst du deine Daten hinterlegen (Kundennumer & Rückrufnummer), dann kann dich jemand vom Team kontaktieren und dir helfen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten. Gerne klingel ich durch.
Noch ein Hinweis, welcher hier schon erwähnt wurde: Es ist nicht erwünscht solch private Daten hier in der Community zu veröffentlichen.
Einzelheiten zum Umzug können wir gerne telefonisch besprechen.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von