Gelöst
Adressänderung Vertragspartner
vor 4 Jahren
Hallo,
leider wurde bei meinem Umzug auch nur die Rechnungsadresse geändert, nicht aber die als Vertragspartner. Die aktuelle Adresse ist hier hinterlegt. Danke, wenn Sie das ändern können.
288
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @FKu
Da muss mal jemand mit Systemsicht dran!
Da du dein Profil bereits befüllt hast, gebe ich das mal "nach hinten" weiter!
Bitte etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
Hallo @FKu ,
damit sich jemand bei dir schneller meldet, habe ich dein Thema mal eskaliert.
Edit:
Ups @pamperlapescu sorry, hatte deine Eskalation übersehen.😳
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@juergen3004
Traust du mir nicht? 😆
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich die Daten geändert.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@FKu
Anruf Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag, da sollte das umgehend korrigiert werden (Identfizierung des Vertrages bereithalten).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich die Daten geändert.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von