Aktionsguthaben nicht in Auftragsbestätigung ersichtlich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand behilflich sein.
Aufgrund von verschiedenen „Herausforderungen“ mit meinem alten Anbieter, habe ich zuerst meinen DSL Anschluss und nun auch meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen.
Am 27.11. habe ich einen MagentaMobil S Vertrag via Logitel bei der Telekom abgeschlossen und heute eine Auftragsbestätigung erhalten.
In meinen Vertragsunterlagen steht explizit ein Startguthaben von 150€, in der Auftragsbestätigung finde ich leider nichts davon.
Nun habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, da die 150€ Startguthaben einer der größten Punkte war, den Vertrag jetzt schon abzuschließen.
Ist es normal, dass ein Startguthaben nicht auf der Auftragsbestätigung erscheint? Ansonsten bleibt mir nichts anderes, als den Vertrag zu widerrufen.
Mit freundlichen Grüßen
5501
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.