Gelöst
Als Neukundin noch keine Rechnung erhalten
vor 5 Jahren
Hi, ich bin seit 18.02. 2020 wieder zur Telekom zurück gekehrt.Mein Festnetz/DSL- Anschluss läuft jetzt einen Monat. Ich habe aber zum 18.03.2020 keine Rechnung erhalten. Jetzt frage ich mich, wann dazu im Allgemeinen die Rechnungslegung erfolgt? In meiner Magenta App gibt es noch nix zur Rechnung. Im Kundencenter kann ich sogar überhaupt keine Vertragsdaten einsehen und per Mail bekam ich vor zwei Wochen nur die Nachricht, dass ich in Zukunft auf den o.g.Kanälen meine Rechnung einsehen kann.
Bin bissel ratlos.
Pia
264
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
492
0
5
80
0
3
vor 2 Jahren
719
0
8
vor 3 Jahren
277
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Pia aus Lauter du warst schon mal bei der Telekom, dann nimm diese Zugangsdaten für das kundencenter weil mit ziemlicher Sicherheit dort der Master drauf ist und mit dem kannst alles sehen
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also dort einfach anrufen? Was brauch ich da für Daten? Damit ich gleich alles bei der Hand habe...
Also dort einfach anrufen? Was brauch ich da für Daten? Damit ich gleich alles bei der Hand habe...
Rufnummer, Kundennummer und Geburtsdatum und/oder Anschluss-Adresse.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke sehr für all eure Tipps. Ich ruf da an und mache Meldung, wenn ich Erfolg hatte.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Pia aus Lauter
Mit meinem Satz wollte ich eigentlich erreichen, dass du erstmal nirgends anrufst.
Wenn du in vier Wochen noch immer keine Rechnung hast, dann kannste dich nochmals melden.
Lass mall bisken die Luft an!
schöne Grüße und viel Glück
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Pia aus Lauter
Mach dir keine Gedanken
Du wirst deine Rechnung bekommen ...trotz Coronavirus
schöne Grüße
0
vor 5 Jahren
hast Du bereits über die Hotline etwas erreichen können? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Viele Grüße
Nicole G.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte logge dich einmal mit den neuen Zugangsdaten, zugehörig der Zugangsnummer ...0416 ein, damit sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Torsten S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Hast du vielleicht noch eine andere Rückrufnummer für uns? Wenn ja, kannst du diese bitte im Profil hinterlegen? Ich melde mich dann bei dir und schicke die Zugangsdaten noch mal raus.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Türkan Ü. habe die Diensttelefonnummer meines Mannes ergänzt. Da ist er bis 16.00Uhr erreichbar. LG. Pia
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wollte mich nochmal melden und DANKE sagen. Jetzt ist alles gut und funktioniert wie es soll. LG.Pia und bleibt gesund.🙋🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von