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Als treuer Kunde der Depp vom Dienst?!
3 years ago
Ich hatte mich am 28.11.2021 per Mail an die Telekom gewandt, da mir auch nach 5 Jahren nach meinem Umzug in eine neue Wohnung kein moderner Breitbandanschluss mit akzeptabler Bandbreite angeboten werden kann. Um überhaupt halbwegs effektiv die medialen Bedürfnisse meiner Familie befriedigen zu können, musste ein Hybrid-Router mit entsprechendem Tarif her. Es hieß ja immer, das ist nicht auf Dauer und der Ausbau schreitet ja voran ... bla bla bla ... Mein Wunsch war, dass mir die Telekom für all meine Verträge (Fernsehen, Festnetz, Internet, Handy ... einfach mal ein gutes All-inclusiv-Angebot macht oder irgendwas in der Art um meine insgesamt über 20 Jahre Kundentreue entsprechend zu honorieren. Neukunden wird gefühlt alles in an Ar..h geblasen aber die Bestandskunden zahlen drauf. Selbst wenn es kein Angebot gäbe, wäre ich wahrscheinlich weiterhin telekomtreu, aber mir außer der automatischen Antwortmail, dass meine Mail angekommen ist, überhaupt nicht zu antworten, empfinde ich einfach nur respektlos! Ich weiß, ich werde mit diesem Jammerpost auch nichts erreichen, dafür bin ich ein zu kleines Licht und das Breitband kommt damit auch nicht schneller in die Region, aber immerhin bin ich meinen Unmut mal los geworden und vielleicht geschieht ja zeitnah doch noch ein Weihnachtswunder ...
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3 years ago
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Ich gebs auf.
Ja, ich auch!
Hatte gehofft, über diese Plattform hilfreiche Tipps zu bekommen, wie ich mich und meinen Wunsch nach einem brauchbaren Angebot in das Reaktionsfeld eines pfiffigen Telekommitarbeiters bekomme und erhalte statt dessen Seitenweise vom Thema kilometerweit entfernte Beiträge.
Schon schade, denn vor Jahren konnte mir hier schon einmal sehr gut und schnell geholfen werden, aber diese Zeiten sind offensichtlich vorbei. Dann ist es eben so. Werde daraus lernen. Vielen Dank, frohe Feiertage und guten Rutsch!
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3 years ago
bitte entschuldige, dass du keine Antwort auf deine E-Mail bekommen hast.
Im Festnetzbereich schöpfst du bereits alle Möglichkeiten aus. Daher ist es schwer dir ein zufriedenstellendes Angebot zu machen, die technischen Gegebenheiten spielen nicht mit.
Du könntest auf "MagentaZuhause S - MagentaTV Smart" wechseln, preislich würde sich nichts ändern, nur RTL+ wäre dann inklusive.
Auch bei deinen Mobilfunkverträgen bist du gut unterwegs, sodass es dort auch keine Optimierungsmöglichkeit gibt.
Der MagentaEINS Vorteil ist vorhanden.
Da Festnetz und Mobilfunk weiterhin getrennt sind, können wir dir kein All-inklusiv-Angebot machen.
Es tut mir leid, dass ich dir keine positivere Antwort geben kann.
Grüße
Sarah S.
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3 years ago
@Sarah S. Danke, das ist zwar nicht die erhoffte Antwort, aber nun weiß ich, dass ich weiter warten muss, bis sich hier in der Gegend mal was mit dem Glasfaserkabel tut.
Schönen Abend noch!
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