Gelöst

Altes Mietgerät (Router) wird noch abgebucht, ist jedoch längst nicht mehr vorhanden

vor einem Monat

Hallo liebes Team,

vor einigen Jahren habe ich meinen Telekom-Anschluss gekündigt, jedoch leider vergessen den Speedport-Router zurückzugeben. Nun ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass die Miete immer noch monatlich abgebucht wird.

Eine Kündigung über das Portal scheitert, da hier immer ein Mietgerät zurückgeschickt werden muss. Dies ist aber leider nicht mehr vorhanden.

Ich bitte daher um Hilfe, die Miete dieses nicht mehr vorhandenen Gerätes zu kündigen.

Vielen Dank.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Kundenservice anrufen oder über www.telekom.de/rueckrufservice anrufen lassen.

      Mitteilen das du den Mietvertrag vom Geräte kündigen möchtest, aber das Gerät nicht mehr zurückschicken kannst.

      Dann übernimmt der Mitarbeiter alles. 

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    • vor einem Monat

      thw2307

      Hallo liebes Team, vor einigen Jahren habe ich meinen Telekom-Anschluss gekündigt, jedoch leider vergessen den Speedport-Router zurückzugeben. Nun ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass die Miete immer noch monatlich abgebucht wird. Eine Kündigung über das Portal scheitert, da hier immer ein Mietgerät zurückgeschickt werden muss. Dies ist aber leider nicht mehr vorhanden. Ich bitte daher um Hilfe, die Miete dieses nicht mehr vorhandenen Gerätes zu kündigen. Vielen Dank.

      Hallo liebes Team,

      vor einigen Jahren habe ich meinen Telekom-Anschluss gekündigt, jedoch leider vergessen den Speedport-Router zurückzugeben. Nun ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass die Miete immer noch monatlich abgebucht wird.

      Eine Kündigung über das Portal scheitert, da hier immer ein Mietgerät zurückgeschickt werden muss. Dies ist aber leider nicht mehr vorhanden.

      Ich bitte daher um Hilfe, die Miete dieses nicht mehr vorhandenen Gerätes zu kündigen.

      Vielen Dank.

      thw2307

      Hallo liebes Team,

      vor einigen Jahren habe ich meinen Telekom-Anschluss gekündigt, jedoch leider vergessen den Speedport-Router zurückzugeben. Nun ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass die Miete immer noch monatlich abgebucht wird.

      Eine Kündigung über das Portal scheitert, da hier immer ein Mietgerät zurückgeschickt werden muss. Dies ist aber leider nicht mehr vorhanden.

      Ich bitte daher um Hilfe, die Miete dieses nicht mehr vorhandenen Gerätes zu kündigen.

      Vielen Dank.

      Welcher Routerwar das überhaupt?

      Kündige über das Portal, da Du den Roter nicht zurückschicken kannst bekommst Du im Anschluss eine Rechnung über den Schadenersatz. 

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Das war ein Speedport W 724V Router. Ich konnte aber mittlerweile über den Rückruf-Service mein Problem lösen und die Routermiete wurde gekündigt.

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @thw2307,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 👍

      Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

       

      Liebe Grüße

      Anja 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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