Gelöst

An das Telekom hilft (NICHT) TEAM!

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-(NICHT)-Team,

 

wenn man über Facebook Euch per PN ein Problem schildert, ist es bei Euch Gang und Gebe, dass man die Nachricht liest, aber nicht mal eine Rückantwort gibt, mal dahin gestellt, ob diese positiv oder negativ ist? Nicht mal eine Zwischennachricht bekommt man.

Daher auch meine Bezeichnung oben mit "Telekom-Hilft-(NICHT)-Team".

 

Kündigung geht raus.

Ich werde nun diesen Link dort Euch per PN zukommen lassen. Bin ja mal gespannt, ob dann eine Anwort kommt. Aber gerne würde ich schon wissen, was die Unverschämtheit mit der fehlernden Zwischennachricht auf sich hat. Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass mit dem Mitarbeiter lese, der meine Nachricht gelesen hat, aber sich nicht gekümmert hat, falls man dann natürlich nachvollziehen kann.

Zugegeben der Inhalt meiner Nachricht war etwas hard, aber noch im Rahmen. Was ich nicht leiden kann ist einfach Service-Wüste. Ich habe extra zu Euch gewechselt, um einen besseren Service zu bekommen. Ich zahle gern auch mehr dafür, aber man muss dafür auch den entsprechenden Service bekommen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

824

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...