Gelöst
Anbieterwechsel
vor 5 Jahren
Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel
445
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
287
0
3
vor 2 Jahren
375
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel
Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel
Du bist hier in einem öffentlichen, Weltweit einsehbars "Kunden helfen Kunden Forum".
Nur die Fachabteilung, die deinen Anbieterwechsel bearbeiten müsste, liest hier nicht mit.
0
vor 5 Jahren
1. Weg mit persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum
2. Was willst Du hier damit?
0
vor 5 Jahren
Gerhard
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Internetadresse "telekomhilft.telekom.de" erweckt halt bei vielen die falsche Vorstellung, dass man hier ganz direkt Hilfe von der Telekom erhält.
Mit dieser Adresse wird aber deutlich, daß man sich hier in einem Forum aufhält.
https://foren.t-online.de
Funktioniert schon seit Jahren.
Außerdem wird man beim Erstellen eines Threads schon ganz zu Anfang mehr als deutlich auf den Datenschutz hingewiesen.
Entweder ist es Blödheit oder Ignoranz.
Ich für meinen Teil werde jedenfalls keine Datenschutzverstöße mehr melden.
Die Teamies haben wichtigeres zu tun als jeden dritten Beitrag zu editieren.
Solche User wie der TE sind es, die das unterbesetzte Team von der Arbeit abhalten.
Andere User die wirklich dringend Hilfe brauchen müssen unnötig warten!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @wolliballa
@Käseblümchen @PerrySherman
Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und erst gelöscht durch weiteren Teamie
aufgrund meines Hinweises:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814
Ohne Worte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und weiteren Teamie zu beschäftigen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814 Ohne Worte.
Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und weiteren Teamie zu beschäftigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814
Ohne Worte.
Tja, was will man dazu noch sagen?
Manche sind echt unbelehrbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @heiro57
lösche bitte sofort das Dokument! dort stehe deine Daten drin die für jeden einsehbar sind!
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte posten Sie persönliche Daten nur über unser Kontaktformular - http://www.telekom.de/kontakt. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und sind nur dem Empfänger - einem Mitarbeiter - verfügbar.
Es geht um den Schutz Ihrer Daten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von