Solved

Anbieterwechsel

5 years ago

Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel

445

10

    • 5 years ago

      heiro57

      Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel

      Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel

      heiro57

      Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel


      Du bist hier in einem öffentlichen, Weltweit einsehbars "Kunden helfen Kunden Forum".

      Nur die Fachabteilung, die deinen Anbieterwechsel bearbeiten müsste, liest hier nicht mit.

       

      0

    • 5 years ago

      1. Weg mit persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum

      2. Was willst Du hier damit?

       

       

      0

    • 5 years ago

      bist du denn von allen guten Geistern verlassen, das in einer Community zu psten?

      Gerhard

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Käseblümchen

      Die Internetadresse "telekomhilft.telekom.de" erweckt halt bei vielen die falsche Vorstellung, dass man hier ganz direkt Hilfe von der Telekom erhält.

      Die Internetadresse  "telekomhilft.telekom.de" erweckt halt bei vielen die falsche Vorstellung, dass man hier ganz direkt Hilfe von der Telekom erhält.
      Käseblümchen
      Die Internetadresse  "telekomhilft.telekom.de" erweckt halt bei vielen die falsche Vorstellung, dass man hier ganz direkt Hilfe von der Telekom erhält.

      Mit dieser Adresse wird aber deutlich, daß man sich hier in einem Forum aufhält.

      https://foren.t-online.de

       

      Funktioniert schon seit Jahren. Zwinkernd

       

       

      Außerdem wird man beim Erstellen eines Threads schon ganz zu Anfang mehr als deutlich auf den Datenschutz hingewiesen.

       

      Zwischenablage01.jpg

      Entweder ist es Blödheit oder Ignoranz.

      Ich für meinen Teil werde jedenfalls keine Datenschutzverstöße mehr melden.

      Die Teamies haben wichtigeres zu tun als jeden dritten Beitrag zu editieren.

      Solche User wie der TE sind es, die das unterbesetzte Team von der Arbeit abhalten.

      Andere User die wirklich dringend Hilfe brauchen müssen unnötig warten!

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer   @wolliballa   

       

      @Käseblümchen  @PerrySherman 

       

      Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und erst gelöscht durch weiteren Teamie

      aufgrund meines Hinweises:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814

       

      Ohne Worte.

      Answer

      from

      5 years ago

      heiro57

      Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und weiteren Teamie zu beschäftigen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814 Ohne Worte.

      Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und weiteren Teamie zu beschäftigen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814

       

      Ohne Worte.

      heiro57

      Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und weiteren Teamie zu beschäftigen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814

       

      Ohne Worte.


      Tja, was will man dazu noch sagen?

      Manche sind echt unbelehrbar.

      Zwischenablage01.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @heiro57 

       

      lösche bitte sofort das Dokument! dort stehe deine Daten drin die für jeden einsehbar sind!


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @heiro57,

      bitte posten Sie persönliche Daten nur über unser Kontaktformular - http://www.telekom.de/kontakt. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und sind nur dem Empfänger - einem Mitarbeiter - verfügbar.
      Es geht um den Schutz Ihrer Daten.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    287

    0

    3

    2 years ago

    in  

    370

    0

    8

    Solved

    7 years ago

    in  

    773

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    809

    0

    8

    Solved

    2 years ago

    840

    0

    3