Gelöst

Angeblich Disney+ gebucht

vor 3 Jahren

Moin,

ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 €  monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.

Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.

Was kann getan werden?

 

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6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Eridal

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Das ärgerlich.

       

      Aber du müsstest das ja auch an den Abbuchungen gemerkt haben. Ebenso müßte das auf der Auftragsbestätigung gestanden haben. 

      Ebenso ist es merkwürdig, dass du 2 Jahre lang nie Rechnungen kontrolliert hast? 

       

      @Eridal  schrieb:
      Was kann getan werden?

      Du hast schon das getan. Gekündigt.

       

      Ich hoffe Hierrüber 


      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      0

    • vor 3 Jahren

      Eridal

      Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden?

      Moin,

      ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 €  monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.

      Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.

      Was kann getan werden?

       

      Eridal

      Moin,

      ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 €  monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.

      Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.

      Was kann getan werden?

       


      Von alleine wird nichts gebucht, und es gab auch eine Auftragsbestätigung per Mail 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Eridal Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden? Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden? Eridal Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden? Von alleine wird nichts gebucht, und es gab auch eine Auftragsbestätigung per Mail

      Eridal

      Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden?

      Moin,

      ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 €  monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.

      Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.

      Was kann getan werden?

       

      Eridal

      Moin,

      ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 €  monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.

      Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.

      Was kann getan werden?

       


      Von alleine wird nichts gebucht, und es gab auch eine Auftragsbestätigung per Mail 

      Thunder99
      Eridal

      Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden?

      Moin,

      ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 €  monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.

      Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.

      Was kann getan werden?

       

      Eridal

      Moin,

      ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 €  monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.

      Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.

      Was kann getan werden?

       


      Von alleine wird nichts gebucht, und es gab auch eine Auftragsbestätigung per Mail 


      Das ist so pauschal nicht richtig. Es gab mal eine Aktion, bei der Disney+ automatisch gebucht wurde und für 3 Monate kostenfrei war. Das wurde gebucht und automatisch wieder zurück genommen. Ich würde mich nicht trauen zu behaupten, dass das Verfahren fehlerfrei war und die Rücknahme stets zuverlässig erfolgte. 
      Das Rechnungen nicht zeitnah kontrolliert werden, ist leider verbreitet. Man denkt z. B., man hätte den Kindern alles Notwendige vermittelt, muss aber gelegentlich feststellen, dass genau solche Dinge nicht haften geblieben sind. 😕

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Eridal

      Was kann getan werden?

      Was kann getan werden?
      Eridal
      Was kann getan werden?

      Du kannst Disney+ kündigen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Es gab ne Auftragsbestätigung. Es gab für dich VIELE Rechnungen die Möglichkeit was zu tun.

      Die Rechnungen gelten als genehmigt wenn du kein Einspruch erhebst.

       

      Der Zug ist abgefahren .. ist Lehrgeld für dich.

      Auftragsbestätigungen genau lesen und Rechnungen kontrollieren. 

       

      Die richtige Antwort hat daher der  gegeben. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Eridal 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏

       

      Das ist natürlich eine sehr ärgerlich Situation 😓 Du hast hier ja bereits die Antworten von den anderen User*innen erhalten 🙏

      Hier ist es es leider so, wie bereits geschrieben. Alle Leistungen und Preise sind auf der Auftragsbestätigung vermerkt und werden mit den kommenden Rechnungen verrechnet ✍ Hier bleibt dann nur die Möglichkeit, die Kündigung einzustellen, sodass in der Zukunft Disney+ nicht mehr berechnet wird. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

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