Solved
Angeblich wurde mein Vertrag storniert - bisher keine schriftliche Bestätigung dazu bekommen
2 years ago
Hallo,
Ich habe eine Odyssee in den vergangenen 7 Wochen hinter mir. Seitdem stehe ich ohne Internet da. (Dies ist eine längere Geschichte, die ich hier jetzt nicht ausführen möchte. Ich kann einfach nicht mehr.) Letzte Woche habe ich erfahren, dass angeblich mein Vertrag dazu schon vor Wochen storniert wurde. Ich habe darüber nie schriftlich eine Bestätigung erhalten. Auf Nachfragen im Shop, im Chat und an der Hotline hieß es, diese Bestätigung könne mir auch nicht ausgestellt werden, aus unterschiedlichen Gründen. Im Shop hieß es, der Vertrag wäre gar nicht storniert, im Chat sie hätten die Rechte nicht und am Telefon der Vertrag sei zu alt (er ist von Anfang Mai und sollte Anfang Juli geschaltet werden).
Kann mir bitte jemand helfen und mir schriftlich bestätigen, dass dieser Vertrag nicht zustande gekommen ist und auch nie zustande kommen wird und es nie zu einer Zahlungsaufforderung kommen wird? Solange ich nichts Schriftliches habe, scheue ich mich, einen neuen Vertrag abzuschließen und das Problem endgültig aus der Welt zu schaffen. Die Auftragsnummer kann ich gerne auch in meinem Profil hinterlegen.
Vielen Dank und liebe Grüße.
578
29
This could help you too
484
0
4
342
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.