Solved

Angebotener Rückgewinnungsanruf bleibt aus

2 years ago

Hallo,

 

da ich hier schon mehrfach mitbekommen habe, dass geholfen wird, nun auch mein Versuch.

 

Ich habe zum 28.02.2023 gekündigt und einen Rückgewinnungsanruf bekommen

Ich habe bei dem Gespräch mitgeteilt das  ich es mir überlege aber auch viele andere Themen gerade habe und gefragt ob ich, nochmal Mitte Februar angerufen werden könnte. Dies wurde bestätigt und nun bleibt der Anruf aus.

 

Gerade habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Status bereits auf "nicht erfolgreich" gesetzt wurde und der Kollege mir nichts weiter anbieten kann.

 

Eventuell kann mir hier noch jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.

Ansonsten muss ich mich doch nach einen anderen Anbieter umsehen.

 

Ich weiß nicht was sonst noch für Informationen erforderlich sind, bitte gerne einfach (auch telefonisch) melden und nachfragen.

 

Danke schon mal und schöne Grüße

Basti

828

30

    • 2 years ago

      @Bas Ti 

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Einfach noch mal selber versuchen, und schauen ob man ihnen ein gutes Angebot macht.

      Eine Garantie für gute Angebote gibt es natürlich nicht, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      @ Geralt von Riva 

      @holzher24 

      @Marcel2605 

       

      Besten Dank euch dreien für die schnelle und netten Antworten.

       

      Dieses erneute Anrufen und Rumgeeiere bzw. Desinteresse (sorry anders kann ich es teilweise nicht nennen) würde ich gerne vermeiden.

       

      Ich habe mein Profil mal ausgefüllt und warte mal auf ein " Teamie " (gut das es dieses Mouseover hier gibt :-))

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @ Geralt von Riva 

       

      Natürlich habe ich Ihren letzten Beitrag gelesen, nur habe ich in der Zwischenzeit auf einen anderen geantwortet.

       

      Diese schnelle Reaktionszeit bin ich einfach nicht gewohnt Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      Bas Ti

      Diese schnelle Reaktionszeit bin ich einfach nicht gewohnt

      Diese schnelle Reaktionszeit bin ich einfach nicht gewohnt Fröhlich
      Bas Ti
      Diese schnelle Reaktionszeit bin ich einfach nicht gewohnt Fröhlich

      👍😁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Bas Ti Den Rückgewinnungsanruf gibt es genau ein mal.  Und ist nicht für Bedenkzeit sondern sofortigen Abschluss gedacht. Wenn Du schon selber kündigst , solltest Du Dir eigentlich schon im Klaren sein, zu welchen Bedingungen Du wieder käuflich bist.

      Wenn Du Pech hast stehst Du jetzt ohne Vertrag da.

      Selbst schuld.

      0

    • 2 years ago

      Bas Ti

      Ich habe bei dem Gespräch mitgeteilt das ich es mir überlege aber auch viele andere Themen gerade habe und gefragt ob ich, nochmal Mitte Februar angerufen werden könnte. Dies wurde bestätigt und nun bleibt der Anruf aus.

      Ich habe bei dem Gespräch mitgeteilt das  ich es mir überlege aber auch viele andere Themen gerade habe und gefragt ob ich, nochmal Mitte Februar angerufen werden könnte. Dies wurde bestätigt und nun bleibt der Anruf aus.
      Bas Ti
      Ich habe bei dem Gespräch mitgeteilt das  ich es mir überlege aber auch viele andere Themen gerade habe und gefragt ob ich, nochmal Mitte Februar angerufen werden könnte. Dies wurde bestätigt und nun bleibt der Anruf aus.

      Der Zug ist abgefahren .Da kommt auch kein Anruf mehr .

       

      Bas Ti

      Eventuell kann mir hier noch jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.

      Eventuell kann mir hier noch jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.
      Bas Ti
      Eventuell kann mir hier noch jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.

      Gibt es nicht 

       

      Bas Ti

      Ansonsten muss ich mich doch nach einen anderen Anbieter umsehen.

      Ansonsten muss ich mich doch nach einen anderen Anbieter umsehen.
      Bas Ti
      Ansonsten muss ich mich doch nach einen anderen Anbieter umsehen.

      Mach das jeden das seine.

      Im übrigen wird das sowieso ein Desaster durch die Kündigung

      Bei Ressourcen Mangel ist der Port sowieso schon weg und würde einen anderen zugewiesen 

      14

      Answer

      from

      2 years ago

      @Bas Ti 

       

      Kleiner Hinweis.

       

      Bitte lese dir die Auftragsbestätigung genau durch, ob alles seine Richtigkeit hat, was ihr am Telefon besprochen hast.,

       

      Nach Erhalt dieser AB hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen, falls die Konditionen nicht passen sollten.

       

      (Passiert schonmal)

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Bas Ti 

      Das ist doch schön, dass es für Dich doch noch zu einem positiven Ergebnis gekommen ist.👍

      Answer

      from

      2 years ago

      @Bas Ti 

       

      Vielen Dank für das abschließende uns positive Feedback 😊

      Freut mich sehr, dass du weiterhin zufrieden bei uns bleibst 🤩

       

      Habe ich natürlich auch an die liebe @Anne W. weitergegeben 🙌

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Bas Ti danke für das Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Das Durchstellen zu meinen Kolleg*innen sollte geklappt haben, sodass ihr mal gemeinsam über an adäquates Angebot sprechen könnt. Ich bin zuversichtlich, dass hier was passendes gefunden wird.

       

      Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @Anne W.,

      auch von mir ein Danke für den Anruf!

      Zwar haben wir nicht mehr das Angebot von der Kollegin aus Wuppertal hinbekommen, aber ich kann damit leben und habe verlängert. 😉

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Marcel2605

      Bas Ti @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Bas Ti @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. @Bas Ti Ich freue mich , zu lesen, dass du etwas passendes bekommen hast, womit du leben kannst. Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit herzlich willkommen

      Bas Ti

      @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte.

      @wolliballa 

      Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte.

      Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert.

       

      Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Fröhlich

      Bas Ti

      @wolliballa 

      Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte.

      Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert.

       

      Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Fröhlich


       

      @Bas Ti 

      Ich freue mich , zu lesen, dass du etwas passendes bekommen hast, womit du leben kannst.

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit herzlich willkommen

       

       

      Marcel2605
      Bas Ti

      @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte.

      @wolliballa 

      Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte.

      Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert.

       

      Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Fröhlich

      Bas Ti

      @wolliballa 

      Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte.

      Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert.

       

      Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Fröhlich


       

      @Bas Ti 

      Ich freue mich , zu lesen, dass du etwas passendes bekommen hast, womit du leben kannst.

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit herzlich willkommen

       

       


      Danke, ich muss wirklich sagen: Eine überaus sehr gute Community und mehr als hilfsbereit.

       

      Es ist wohl wirklich etwas durcheinander gekommen, aber hier wurde wirklich schnell geholfen.

      Insbesondere auch nochmal an @Anne W. und dem Kollegen Y., mit welchem ich die Verlängerung abgeschlossen habe.

       

      Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Telekom auch weiterhin weiterempfehlen.

       

      Anm:

      Mitarbeitername editiert (Marcel2605)

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      449

      0

      4

      Solved

      in  

      724

      2

      7

      Solved

      in  

      1001

      0

      3

      Solved

      in  

      574

      0

      1