Gelöst

Anmeldedaten als Vertragsinhaber

vor 4 Jahren

Hallo,

Wenn ich mich im Kundencenter anmelde - das klappt leider nur als Benutzer, nicht als Vertragsinhaber.

 

Eingetragen bin ich als Vertragspartner...

... trotzdem - bei einige Optionen kommt die Meldung:

"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

So sind viele Einstellungen / Optionen nicht verfügbar - und auch andere Möglichkeiten sind nicht verfügbar ...

Markus A. hat über Chat (Frag-Magenta) festgestellt - dass alle Daten in Ordnung sind - müsste aber ein Techniker dies Problem lösen ....

... leider ist noch immer nichts passiert  Traurig

 

Kann jemand mein Problem lösen? - Danke schön.

 

 

 

 

 

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    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hast du deine Mobilfunknummer als zusätzlichen möglichen Login für den Telekom-Account hinzugefügt? Falls ja, dann führt das dazu, dass dein Vertrag quasi zwei mal, auf zwei verschiedene Arten mit dem Login verknüpft wird, und das ist leider verbuggt. Lösche diese Verbindung und Login-Möglichkeit, und melde dich zukünftig mit deiner E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer an. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und danke für die Antworte.

      Leider ist das nicht die Lösung für mich - da ich mein Handynummer NICHT eingetragen habe .

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @karpatistefan,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Beim Durchsehen der Daten sieht es nach einem klassischen " Masternutzer -Problem" aus.
      Dieser liegt noch auf einer älteren, nicht mehr vorhandenen Kundennummer.

      Das kann schnell aus der Welt geschaffen werden. Dazu müsste ich aber vorher einmal durchklingeln. Wann passt es am besten?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Oliver,

       

      vielen Dank.

      Festnetz:  Heute und morgen  bin ich ab ca. 15 Uhr erreichbar, die WE ganztas, oder nächste Woche täglich ab ca. 17 Uhr. 

      Handy :  jeder Zeit Fröhlich

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @karpatistefan,

      vielen Dank für das kurze Telefonat. Auftrag zum Ändern des Masternutzers ist abgeschickt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Oliver,

       

      vielen lieben Dank!

      Endlich funktioniert mein Account.

       

      Schönen Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @karpatistefan,

      vielen Dank für das kurze Telefonat. Auftrag zum Ändern des Masternutzers ist abgeschickt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich habe leider das gleiche Problem.

      Habe auch schon versucht, dass über die Hotline zu lösen, aber leider konnte oder wollte mir da niemand helfen.

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Annalina13,

       

      du loggst dich mit deinen Internet-Zugangsdaten in dein Festnetz Kundencenter bzw. die App ein, und trotzdem kommt diese Fehlermeldung? 

       

      Falls du für den Login bisher andere Daten genutzt hast, nimm bitte mal die Zugangsdaten. Damit sollte es klappen. Du kannst dort im Kundencenter eine T-Online E-Mail-Adresse anlegen und dich in Zukunft damit einloggen. Dann musst du dir nicht die lange Zugangsnummer merken. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja genau...ich kann mich zwar anmelden - jedoch nichts einsehen oder z. B. auf die Megathek zugreifen. Ich bin angeblich kein Vertragspartner. Ich bin aber die einzige, die diesen Vertrag abgeschlossen hat und erhalten auch die Rechnungen Zwinkernd

      Das ganze Durcheinander herrscht erst, seit dem mein Konto gesperrt wurde, weil es gehackt wurde und ich eine neue E-Mail Adresse angeben musste....

       

      Ich werde es heute Nachmittag einmal mit der Vertragsnummer versuchen. 

       

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Annalina13 


      @Annalina13  schrieb:

      Das ganze Durcheinander herrscht erst, seit dem mein Konto gesperrt wurde, weil es gehackt wurde und ich eine neue E-Mail Adresse angeben musste....


      Gehackt zu werden fühlt sich nicht gut an & ärgerlich ist dann auch, dass es dauern kann, bis es wieder im Lot ist. Wir beide schaffen das schon. Fröhlich

       


      Ich werde es heute Nachmittag einmal mit der Vertragsnummer versuchen. 

       

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung. 


      Gerne & ich hatte es grade auch einfach mal spontan auf deinem 📱 probiert und dich nicht erwischt. 🙈 Schreibe mir sonst gerne & ich melde mich dann wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Nico,

      ich konnte das Problem mittlerweile mit dem Telekom-Kundenservice lösen. Die Infos aus diesem Forum haben dabei sehr geholfen.

      Sorry für die späte Rückmeldung.

      Danke.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @Stefan D. 

       

      ich habe das selbe Problem

       

      …. können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber.

       

      Magenta tv App Vertrag ohne Internet.

       

      Gibt es da auch die Möglichkeit mich als Masternutzer umzustellen.

       

      lg Patrick 

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Blacky8613

       

      dient der Kaffee zur Überbrückung der Zeit? 😀 

       

      Meine Versuche am Sonntag haben nicht geklappt, ich sehe alle nun auch wieder. Ich bleibe am Ball und kümmere mich. 

       

      VG 

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ina B. 

       

      @ich hatte jetzt keine Zeit gefunden das mir anzuschauen von daher wäre mir das gar nicht aufgefallen 😅.

       

      ja die Zeit überbrücken mit Kaffee ist immer eine Option

       

      lg Patrick 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Blacky8613

       

      wie sieht es aktuell im Kundencenter aus, hat sich was getan? Es ist jetzt nur noch ein Buchungskonto aktiv, aber die "alten" müssen noch abgebildet werden.

       

      Die interne Prüfung des Accounts hat so erstmal keinen Fehler ergeben. Schick mir sonst gerne noch mal einen Screenshot von dem Fehler rüber und den Weg, wann genau die Meldung kommt.

       

      Danke & schöne Grüße 👋

      Ina B.  

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Sherlocka 

      Ja, das hat andere Gründe. Das Anliegen von dem User ist unter dem "ersten" Vorgang eröffnet und dokumentiert, daher belassen wir es auch dabei. 😊 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ina B. 

      danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem 

      "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

      Kann keine Kontaktdaten ändern und Vertrag wird in der Übersicht nicht angezeigt.

       

      Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Lösung des Problems

      Danke

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Michael-juel,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 🙂

       

      Bitte probiere es erneut in einer halben Stunde.

      Melde dich bitte mit der E-Mail und deinem persönlichen Kennwort an.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      leider funktioniert es noch nicht. Wie zuvor kein Zugriff auf  die Bearbeitung der Persönliche Daten und Vertrag wird nicht angezeigt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Michael-juel

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Kannst du einen Screenshot (ohne persönliche Daten) von deiner Startseite zusenden?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Michaeljuel_0-1709132744038.png

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Michael-juel

      Von einem offenen Auftrag habe ich keine Kenntnis

      Von einem offenen Auftrag habe ich keine Kenntnis
      Michael-juel
      Von einem offenen Auftrag habe ich keine Kenntnis

      Irgendwelche Zusatzpakete beauftragt/gekündigt, vielleicht?

      Da sollen @Belana M. oder @Maria An. nochmal draufschauen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Michael-juel,

       

      tut mir leid für die späte Antwort.

      Gerne prüfe ich das einmal genauer. Wann passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Michael-juel,

       

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Passt es dir heute noch?

      Oder lieber an einem anderen Tag?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

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