Gelöst
Anmeldung am Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, mich am Kundencenter anzumelden.
Ich habe die Benutzerkennung xxxxx@t-online-com.de sowie das Passwort, das wird nicht erkannt.
Telefonische Rückfrage erbrachte, dass damit eine Anmeldung nicht möglich sei, da diese Daten bei der Erstanmeldung geändert werden mussten.
Tasächlich habe ich noch eine anderen Satz Name/Passwort. Mit dem kann ich auch beim DSL Business Center anmelden, aber auch nicht beim Kundencenter.
Was kann ich tun?
656
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
484
0
2
vor 5 Monaten
172
0
3
vor 16 Jahren
33017
0
70
vor 7 Jahren
Ich habe die Benutzerkennung xxxxx@t-online-com.de sowie das Passwort, das wird nicht erkannt.
Ich habe die Benutzerkennung xxxxx@t-online-com.de sowie das Passwort, das wird nicht erkannt.
Bist Du Dir sicher, dass die E-Mail Adresse stimmt?
0
vor 7 Jahren
sorry, doppelt...
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
das hat sich jetzt nach sehr vielen Telefokonferenzen mit dem Vetriebler, mir und immer wechselnden Telekom-Stellen geklärt:
Diese Funktionalität muss vom Vertrieb beantragt(!) werden, sie ist nicht bei Vetragsabschluß inkludiert.
Anrufe auf der 330 2524 oder 330 2870 bringen gar nichts, da diese Mitarbeiter das nicht anstossen können.
Produkt: "Zugang zu Telekom Diensten (Business)"
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, dass du die Lösung für das Problem mit dem Zugang zum Kundencenter hier an uns weitergegeben hast.
Lieben Gruß Melanie B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Melanie B.,
sehr gerne, die Zugangsdaten sind auch inzwischen bei uns eingetroffen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
das hat sich jetzt nach sehr vielen Telefokonferenzen mit dem Vetriebler, mir und immer wechselnden Telekom-Stellen geklärt:
Diese Funktionalität muss vom Vertrieb beantragt(!) werden, sie ist nicht bei Vetragsabschluß inkludiert.
Anrufe auf der 330 2524 oder 330 2870 bringen gar nichts, da diese Mitarbeiter das nicht anstossen können.
Produkt: "Zugang zu Telekom Diensten (Business)"
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von