Gelöst

Anmeldung am Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich suche nach einer Möglichkeit, mich am Kundencenter anzumelden.

Ich habe die Benutzerkennung xxxxx@t-online-com.de sowie das Passwort, das wird nicht erkannt.

 

Telefonische Rückfrage erbrachte, dass damit eine Anmeldung nicht möglich sei, da diese Daten bei der Erstanmeldung geändert werden mussten.

Tasächlich habe ich noch eine anderen Satz Name/Passwort. Mit dem kann ich auch beim DSL Business Center anmelden, aber auch nicht beim Kundencenter.

 

Was kann ich tun?

 

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    • vor 7 Jahren

      Ich habe die Benutzerkennung xxxxx@t-online-com.de sowie das Passwort, das wird nicht erkannt.

      Ich habe die Benutzerkennung xxxxx@t-online-com.de sowie das Passwort, das wird nicht erkannt.

      Ich habe die Benutzerkennung xxxxx@t-online-com.de sowie das Passwort, das wird nicht erkannt.


      Bist Du Dir sicher, dass die E-Mail Adresse stimmt?

      0

    • vor 7 Jahren

      sorry, doppelt...

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      das hat sich jetzt nach sehr vielen Telefokonferenzen mit dem Vetriebler, mir und immer wechselnden Telekom-Stellen geklärt:

      Diese Funktionalität muss vom Vertrieb beantragt(!) werden, sie ist nicht bei Vetragsabschluß inkludiert.

      Anrufe auf der 330 2524 oder 330 2870  bringen gar nichts, da diese Mitarbeiter das nicht anstossen können.

       

      Produkt: "Zugang zu Telekom Diensten (Business)"

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @falk2010 ,

      vielen Dank, dass du die Lösung für das Problem mit dem Zugang zum Kundencenter hier an uns weitergegeben hast.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Melanie B.,

       

      sehr gerne, die Zugangsdaten sind auch inzwischen bei uns eingetroffen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      das hat sich jetzt nach sehr vielen Telefokonferenzen mit dem Vetriebler, mir und immer wechselnden Telekom-Stellen geklärt:

      Diese Funktionalität muss vom Vertrieb beantragt(!) werden, sie ist nicht bei Vetragsabschluß inkludiert.

      Anrufe auf der 330 2524 oder 330 2870  bringen gar nichts, da diese Mitarbeiter das nicht anstossen können.

       

      Produkt: "Zugang zu Telekom Diensten (Business)"

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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