Solved

Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen trotz bestehender DSL Synchronisation

3 years ago

Hallo,

seit gestern abend ca. 18 Uhr habe ich weder Internet noch Telefon. Meine Fritzbox 7590 meldet in der Ereignisübersicht folgendes:

 


06.11.21
11:06:33
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [2 Meldungen seit 06.11.21 10:55:58]
06.11.21
10:41:58
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [8 Meldungen seit 06.11.21 09:36:18]
06.11.21
09:32:30
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
06.11.21
09:22:58
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [8 Meldungen seit 06.11.21 08:36:04]
06.11.21
08:34:57
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKLN005 0004093757 bad form
06.11.21
08:34:48
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 32582/32000 kbit/s).
06.11.21
08:33:25
Netzwerkgerät Name: TL-WA850RE, MAC: 02:31:92:09:D9:FF hat sich mit der FRITZ!Box verbunden.
06.11.21
08:32:31
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Um weitere Informationen zu einem Ereignis zu bekommen, klicken Sie auf das Ereignis.

 

 

Ich habe vor über 5 Stunden eine Störung gemeldet, danach wurde mir angezeigt, dass ich bald zurück gerufen werden soll, seit dem hat sich niemand bei mir gemeldet.

5407

10

    • 3 years ago

      Die Sync im DS scheint mir aber auch unterirdisch zu sein. Du hast doch bestimmt nenn VDSL100 oder 250-Vertrag, oder?

      Hast du mal den Link probiert?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3

      2

      Answer

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      3 years ago

      ja ich habe einen VDSL 100

      wenn ich auf den Link klicke und meine Nummer eingebe, dann steht da bei mir: 
      "Es liegt bereits eine Störungsmeldung vor."

      Answer

      from

      3 years ago

      bauer.anatoli

      ... "Es liegt bereits eine Störungsmeldung vor." ...

      ...
      "Es liegt bereits eine Störungsmeldung vor."

      ...

      bauer.anatoli

      ...
      "Es liegt bereits eine Störungsmeldung vor."

      ...


      Das war mir fast klar. Das sollte die sein, die du selber aufgegeben hast.

      Hoffen wir mal, dass die Störung bald behoben werden kann. Sonst müsste dich die Telekom nämlich auf den VDSL50-Tarif runterstufen, da du für den 100er im DS WEIT außerhalb des Schaltungskorridors bist. Soweit mir bekannt, müsste der Schaltungskorridor für VDSL100 bei 56 MBit beginnen.

       

      Viel Glück und einen schönen Sonntag noch.

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      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @bauer.anatoli vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Ich möchte mir das mal genauer anschauen und prüfen an welcher Stelle wir hier weiter machen. Dafür müssten wir aber aufgrund der Legitimation einmal telefonieren. Wann kann ich mich dazu am besten bei Dir melden?

      Kurze Info: Deine im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht vollständig, überprüfe diese doch gerne noch mal.

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Anne W. 

       

      Hallo,

      ich habe die Kundennummer jetzt richtig im Profil eingetragen. Sie können mich jederzeit anrufen, ich bin den ganzen Tag über erreichbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      bauer.anatoli

      ... 06.11.21 08:34:57 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKLN005 0004093757 bad form

      ...

      06.11.21
      08:34:57
      Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKLN005 0004093757 bad form

      bauer.anatoli

      ...

      06.11.21
      08:34:57
      Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKLN005 0004093757 bad form


      Laut AVM-Hilfe klingt diese Fehlermeldung nach Problemen mit den Login-Daten und dass Dein Login gesperrt sein könnte.

      FRITZ!Box meldet "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen" | FRITZ!Box 7590 | AVM Deutschland

      1

      Answer

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      3 years ago

      @AndZae 

      vielen Dank für die Antworten

      An den Logindaten habe ich nichts geändert, genau so wie an den Einstellungen der Fritzbox. 

      Das Internet fiel am Freitag um ca. 18 Uhr einfach aus und ein Neustart der Fritzbox hat nichts bewirkt. 

      Die Meldung mit der "bad form" ist dann vom nächsten Morgen um 8:30.

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      @bauer.anatoli besten Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen wird sich das morgen mal ein Techniker*in vor Ort anschauen. Es sieht nach einer Leitungsunterbrechung aus, nur wo genau kann ich aus der Ferne nicht sagen und natürlich auch nicht beheben. Sag gerne morgen Bescheid wie der Stand der Dinge ist.

      Grüße Anne W.

      2

      Answer

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      3 years ago

      So heute war der Techniker da und meinte die Leitung war verschaltet. Jetzt geht wieder alles, vielen Dank nochmal an alle.

      Answer

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      3 years ago

      @bauer.anatoli

      Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung Fröhlich Es freut mich wirklich sehr, dass es nun wieder läuft.
      Sollte noch was sein, wir sind hier 😄

      Gruß
      Timur K.

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