Gelöst
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 500.
vor 6 Jahren
Die Meldung kommt für alle 3 Anschlüsse, 5 Minuten lang mehrmals, warscheinlich bis alle Leitungen synchronisiert sind, ist das ok, dass man 5 Minuten kein Telefonat führen kann? Eine Anschluß gehört zu einem Hausnotruf.
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vor 6 Jahren
Die Meldung kommt für alle 3 Anschlüsse, 5 Minuten lang mehrmals, warscheinlich bis alle Leitungen synchronisiert sind, ist das ok, dass man 5 Minuten kein Telefonat führen kann? Eine Anschluß gehört zu einem Hausnotruf.
Die Meldung kommt für alle 3 Anschlüsse, 5 Minuten lang mehrmals, warscheinlich bis alle Leitungen synchronisiert sind, ist das ok, dass man 5 Minuten kein Telefonat führen kann? Eine Anschluß gehört zu einem Hausnotruf.
@allibaba wurde der Router schon neugestartet?
0
vor 6 Jahren
Wie heißt der gebuchte Telekom-Anschlusstarif ganz genau, und wie heißt der Router ganz genau?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie heißt der gebuchte Telekom-Anschlusstarif ganz genau, und wie heißt der Router ganz genau?
Wie heißt der gebuchte Telekom-Anschlusstarif ganz genau, und wie heißt der Router ganz genau?
Magenta Zuhaus M
Fritzbox 7390
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.
Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Hallo Melanie S.
Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Melanie S. Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S. Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S. Melanie S. Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S. Hallo Melanie S. Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.
Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.
Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Hallo Melanie S.
Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.
@allibaba lass die Zwangstrennung bloß weg. Die brauchst du nicht im Gegenteil es gibt nur Störungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.
Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Hallo Melanie S.
Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.
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Uneingeloggter Nutzer
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