Anpassen/ändern des Festnetzvertrages und der Optionen geht nicht im Kundencenter/App!?

19 hours ago

Guten Abend,

bis vor ein paar Wochen konnte ich im Kundencenter/MeinMagenta App noch Optionen verwalten/zubuchen und den Tarif wechseln/anpassen. Das alles geht nicht mehr und es wird bei dem Versuch Optionen hinzu zu buchen folgender Fehler angezeigt: 

"Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.

Um diese Option zu buchen, benötigen Sie zunächst einen geeigneten Festnetz-Vertrag."

Es sind aber bereits einige Optionen gebucht.

Ich bitte um Kontaktaufnahme und um Fehlerbehebung.

Vielen Dank

Henning Sternberg

Gleiches Problem wurde hier gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/anpassenändern-des-festnetzvertrages-geht-nicht-im-kundencenterapp/68cd4ee84b9fd20dcf5952cf

27

0

0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...