Anpassen/ändern des Festnetzvertrages und der Optionen geht nicht im Kundencenter/App!?
19 hours ago
Guten Abend,
bis vor ein paar Wochen konnte ich im Kundencenter/MeinMagenta App noch Optionen verwalten/zubuchen und den Tarif wechseln/anpassen. Das alles geht nicht mehr und es wird bei dem Versuch Optionen hinzu zu buchen folgender Fehler angezeigt:
"Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.
Um diese Option zu buchen, benötigen Sie zunächst einen geeigneten Festnetz-Vertrag."
Es sind aber bereits einige Optionen gebucht.
Ich bitte um Kontaktaufnahme und um Fehlerbehebung.
Vielen Dank
Henning Sternberg
Gleiches Problem wurde hier gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/anpassenändern-des-festnetzvertrages-geht-nicht-im-kundencenterapp/68cd4ee84b9fd20dcf5952cf
27
0
0
This could help you too
107
0
9
5 months ago
104
0
2
175
0
1
4 years ago
725
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Unlogged in user
from