Anpassen/ändern des Festnetzvertrages und der Optionen geht nicht im Kundencenter/App!?

vor 25 Tagen

Guten Abend,

bis vor ein paar Wochen konnte ich im Kundencenter/MeinMagenta App noch Optionen verwalten/zubuchen und den Tarif wechseln/anpassen. Das alles geht nicht mehr und es wird bei dem Versuch Optionen hinzu zu buchen folgender Fehler angezeigt: 

"Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.

Um diese Option zu buchen, benötigen Sie zunächst einen geeigneten Festnetz-Vertrag."

Es sind aber bereits einige Optionen gebucht.

Ich bitte um Kontaktaufnahme und um Fehlerbehebung.

Vielen Dank

Henning Sternberg

Gleiches Problem wurde hier gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/anpassenändern-des-festnetzvertrages-geht-nicht-im-kundencenterapp/68cd4ee84b9fd20dcf5952cf

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    • vor 22 Tagen

      Wurde gelöst

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      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Henning14

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Ich freue mich, dass dein Anliegen bereits gelöst wurde.😊Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne jederzeit wieder hier.🙌 

       

      Ansonsten wünsche ich dir weiterhin einen angenehmen Start in die Woche und sende liebe Grüße 🤗

      Cheyenne

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