Solved

Anruf Kundenservice

5 years ago

Hallo zusammen, 

 

habe anscheinend in meiner 5 minütigen Abwesenheit den Anruf der Telekom verpasst(3301000) Traurig

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es um eine Anfrage zu meinem DSL Vertrag ging oder um meinen Handyvertrag. Kann man das noch irgendwie nachvollziehen?

 

Danke und viele Grüse

328

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Mandy S. ,

       

      ja ich wurde nochmal angerufen vom Kundenservice, allerdings von der Nummer ‭+49 800 0009513‬.

       

      Diese Nummer kannte ich bis jetzt nicht?!

      Ein Angebot wurde mir allerdings nicht mehr unterbreitet, als ich gesagt habe, dass ich höchstwahrscheinlich zu Congstar wechsle.

       

      Danke Dir für die Nachfrage!

       

      Grüße

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...