Solved
Anruf Kundenservice
5 years ago
Hallo zusammen,
habe anscheinend in meiner 5 minütigen Abwesenheit den Anruf der Telekom verpasst(3301000)
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es um eine Anfrage zu meinem DSL Vertrag ging oder um meinen Handyvertrag. Kann man das noch irgendwie nachvollziehen?
Danke und viele Grüse
328
0
4
This could help you too
Solved
173
0
5
4 years ago
1546
0
9
6 years ago
583
0
5
Solved
5 years ago
460
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Mandy S. ,
ja ich wurde nochmal angerufen vom Kundenservice, allerdings von der Nummer +49 800 0009513.
Diese Nummer kannte ich bis jetzt nicht?!
Ein Angebot wurde mir allerdings nicht mehr unterbreitet, als ich gesagt habe, dass ich höchstwahrscheinlich zu Congstar wechsle.
Danke Dir für die Nachfrage!
Grüße
0