Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anruferkennung
vor 5 Jahren
Meine Anruferkennung funkioniert nicht mehr
362
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
926
0
2
vor 8 Jahren
897
0
2
vor 9 Jahren
1439
0
8
355
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Was meinst Du mit Anruf-Erkennung?
Oder meinst Du Deine Anrufer-Kennung - sprich dass der von Dir angerufene Deine Rufnummer sieht?
Oder meinst Du die Rufnummernübermittlung desjenigen, der Dich anruft auf Deinem Telefondisplay?
Falls das gemeint ist und falls Du einen Router im Einsatz hast an welchem das Telefon angeschlossen ist dann probier mal ob die vermutlich vorhandene zweite TAE -Buchse da besser funktioniert (muss natürlich entsprechend konfiguriert werden).
Es ist gerne mal so, dass mit zunehmendem Alter der Baustein, der für CLIP zuständig ist, nicht mehr vollumfänglich funktioniert.
3
0
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Du lieferst viel zu viele Informationen, die einen verwirren.
Also die Angaben zum Anschluss und die verwendeten Endgeräte, zu letzt erfolgte Änderungen etc. würden die Helfer hier nur unnötig rätseln lassen
4
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@dieterruck
Meine Glaskugel ist in Reparatur, deshalb kann ich mit so vielen Infos nichts anfangen.
Außerdem wurde im Beitrag von 2016 Hilfe Angeboten - die Rückmeldung dazu steht seit
geschlagenen 38 Monaten aus.
Soviel "Kooperationsbereitschaft" findet man selten.
3
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Deine bisherigen zwei Beiträge hier im Forum sind an Kürze ja kaum zu unterbieten.
Wenn es nicht im Ping-Pong-Verfahren ständig hin- und her gehen soll wäre es zweckmäßig den Sachverhalt gleich ausführlich zu schildern.
Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen, wir kennen somit deine technische Ausstattung nicht.
3
0