Oder meinst Du Deine Anrufer-Kennung - sprich dass der von Dir angerufene Deine Rufnummer sieht?
Oder meinst Du die Rufnummernübermittlung desjenigen, der Dich anruft auf Deinem Telefondisplay?
Falls das gemeint ist und falls Du einen Router im Einsatz hast an welchem das Telefon angeschlossen ist dann probier mal ob die vermutlich vorhandene zweite TAE -Buchse da besser funktioniert (muss natürlich entsprechend konfiguriert werden).
Es ist gerne mal so, dass mit zunehmendem Alter der Baustein, der für CLIP zuständig ist, nicht mehr vollumfänglich funktioniert.
6 years ago
Was meinst Du mit Anruf-Erkennung?
Oder meinst Du Deine Anrufer-Kennung - sprich dass der von Dir angerufene Deine Rufnummer sieht?
Oder meinst Du die Rufnummernübermittlung desjenigen, der Dich anruft auf Deinem Telefondisplay?
Falls das gemeint ist und falls Du einen Router im Einsatz hast an welchem das Telefon angeschlossen ist dann probier mal ob die vermutlich vorhandene zweite TAE -Buchse da besser funktioniert (muss natürlich entsprechend konfiguriert werden).
Es ist gerne mal so, dass mit zunehmendem Alter der Baustein, der für CLIP zuständig ist, nicht mehr vollumfänglich funktioniert.
0
6 years ago
Meine Anruferkennung funkioniert nicht mehr
Meine Anruferkennung funkioniert nicht mehr
Du lieferst viel zu viele Informationen, die einen verwirren.
Also die Angaben zum Anschluss und die verwendeten Endgeräte, zu letzt erfolgte Änderungen etc. würden die Helfer hier nur unnötig rätseln lassen
0
6 years ago
@dieterruck
Meine Glaskugel ist in Reparatur, deshalb kann ich mit so vielen Infos nichts anfangen.
Außerdem wurde im Beitrag von 2016 Hilfe Angeboten - die Rückmeldung dazu steht seit
geschlagenen 38 Monaten aus.
Soviel "Kooperationsbereitschaft" findet man selten.
0
6 years ago
Deine bisherigen zwei Beiträge hier im Forum sind an Kürze ja kaum zu unterbieten.
Wenn es nicht im Ping-Pong-Verfahren ständig hin- und her gehen soll wäre es zweckmäßig den Sachverhalt gleich ausführlich zu schildern.
Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen, wir kennen somit deine technische Ausstattung nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from