Solved
Anschluss gestört, Kabelfehler
2 years ago
Guten Abend,
am 02.05. wurde mein Anschluss geschaltet, der Techniker hatte die Leitung gemessen und festgestellt dass es einen Fehler im Kabel geben muss und auch direkt ein Störungsticket eröffnet.
Die Verbindung funktionierte allerdings trotzdem zunächst.
Seit Freitag Morgen ist jedoch keine Verbindung mehr möglich, das Ticket steht weiterhin auf "in Bearbeitung", ohne Angabe eines voraussichtlichen Termins, auch die Hotline konnte mir keinen Entstörtermin nennen.
Nun habe ich seit 4 Tagen kein Internet und niemand kann mir mitteilen wie lange es noch dauern wird.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
509
14
This could help you too
1 year ago
902
0
4
3 years ago
23882
0
1
10 months ago
468
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.