Gelöst
Anschluss gestört, Kabelfehler
vor 3 Jahren
Guten Abend,
am 02.05. wurde mein Anschluss geschaltet, der Techniker hatte die Leitung gemessen und festgestellt dass es einen Fehler im Kabel geben muss und auch direkt ein Störungsticket eröffnet.
Die Verbindung funktionierte allerdings trotzdem zunächst.
Seit Freitag Morgen ist jedoch keine Verbindung mehr möglich, das Ticket steht weiterhin auf "in Bearbeitung", ohne Angabe eines voraussichtlichen Termins, auch die Hotline konnte mir keinen Entstörtermin nennen.
Nun habe ich seit 4 Tagen kein Internet und niemand kann mir mitteilen wie lange es noch dauern wird.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
524
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1212
0
4
vor 4 Jahren
24207
0
1
vor einem Jahr
503
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
