Gelöst

Anschluss gestört, Kabelfehler

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

am 02.05. wurde mein Anschluss geschaltet, der Techniker hatte die Leitung gemessen und festgestellt dass es einen Fehler im Kabel geben muss und auch direkt ein Störungsticket eröffnet.

Die Verbindung funktionierte allerdings trotzdem zunächst.

Seit Freitag Morgen ist jedoch keine Verbindung mehr möglich, das Ticket steht weiterhin auf "in Bearbeitung", ohne Angabe eines voraussichtlichen Termins, auch die Hotline konnte mir keinen Entstörtermin nennen.

 

Nun habe ich seit 4 Tagen kein Internet und niemand kann mir mitteilen wie lange es noch dauern wird.

 

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

524

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    1212

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    24207

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    503

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...