Gelöst

Anschluss wurde nicht freigeschalten

vor einem Jahr

Hey,  Eigentlich sollte es ganz simple laufen..  Ich hatte vorher einen Hybridvertrag bei der Telekom, da gab es aber permanent verbindungseinbrüche sodass ich auf Regio 50 gewechselt bin.   Heute war der Schalttermin.  Mein Hybrid + 2k Leitung wurde um 1 Uhr gekappt und ich hatte jetzt den ganzen Tag kein Internet sowie Telefon.   Und das ist auch bis jetzt so geblieben.  Ich hab auch bereits beim Kundenservice angerufen, wurde aber nur gesagt das die Leitung noch nicht geschalten wurde und ich abwarten soll.   Da ich morgen mein Internet aber dringend zum Arbeiten brauche, ist die Antwort jetzt nicht wirklich befriedigend. Denn heute sollte geschalten werden. 

Es sollte bis heute 21 Uhr geschalten sein.

Ein Techniker muss nicht kommen.

189

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Beim Wechsel auf Regio wird man in der Auftragsbestätigung auf eine 24h Unterbrechung hingewiesen. 

      wichtig ist, das dein Router komplett neu eingerichtet werden muss. 

      Support kann dir im Forum aber nicht gegeben werden bei Regio. 
      Bei Problemen wirst du morgen die Regio Hotline anrufen müssen. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kugic

      wichtig ist, das dein Router komplett neu eingerichtet werden muss.

      wichtig ist, das dein Router komplett neu eingerichtet werden muss. 
      Kugic
      wichtig ist, das dein Router komplett neu eingerichtet werden muss. 

      Kommt darauf an. 
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true

       

      k.thierbach2707

      Da ich morgen mein Internet aber dringend zum Arbeiten brauche,

      Da ich morgen mein Internet aber dringend zum Arbeiten brauche,
      k.thierbach2707
      Da ich morgen mein Internet aber dringend zum Arbeiten brauche,

      Keine Redundanz?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @k.thierbach2707,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Schade, dass du diese Erfahrung mit unserem Regio Produkt machen musstest. Ich habe die Kollegen aus dem Regio-Bereich angeschrieben und meine Kollegen in CC gesetzt. Wir sollten morgen eine Rückmeldung erhalten haben.

       

      Wenn du ein Mobilfunkvertrag von uns hast, stellen wir dir gerne Datenvolumen als Überbrückung zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

       

      Christian.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      In der Email steht nichts von 24 Stunden. Hab sie mal angehangen.

      Auch von neu einrichten wurde nichts gesagt, sondern das ich nichts machen muss. 

      Gab ja auch keine Zugangsdaten oder irgendetwas bekommen...

       

      Screenshot_20231113_212053_Gmail.jpg

      0

    • vor einem Jahr

      @k.thierbach2707 

      Hast du schon mal bei der mitgeteilten Rufnummer der Regio-Hotline angerufen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja..  gerade eben.

      Antwort war * da können wir grade nichts machen sie müssen abwarten * 

      Das hilft mir halt wenig weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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