Gelöst
Anschlusssperre
vor 7 Jahren
Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt.
863
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
552
0
0
vor 5 Jahren
906
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt.
Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt.
Aber auch bei dem wirst du pünktlich deine Rechnungen zahlen müssen!
0
vor 7 Jahren
Eine Mahnsperre kann auch nur für eine gewisse Zeit gewährt werden, danach ist das nicht mehr möglich. Dann muss ggf. ein Ratenplan erstellt werden, damit der Anschluss wieder freigeschaltet wird.
Ich möchte mir das gerne mal im Detail anschauen, daher bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
27
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke Anne W. für die schnelle Antwort. Daten sind hinterlegt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Da ich etwas irritiert bin, wollte ich wissen welche LEDs an deinem Router noch leuchten? Da ich einen anderen Verdacht habe warum es nicht funktioniert.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung sorry aber irgendwann muss man ja auch arbeiten es leuchten alle Lampen außer Telefonie an meinem Router das hatte ich aber auch schon an der Kundenbetreuung gesagt und die junge Frau konnte leider auch auf meinen Router nicht zugreifen deswegen ging sie davon aus dass es an der offenen Rechnung liegt denn der status ist jetzt schon die ganze Zeit so
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Anne W.
Der Thread steht im Mobilfunkbeereich.
Kannst Du den mal verschieben bitte?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
also entsperrt ist der Anschluss. Theoretisch müsste es wieder funktionieren. Kommen Sie jetzt online und "nur" die Telefonie geht nicht?
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von