Gelöst

Anschlusstermin Telekom Techniker

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe für heute einen Anschlusstermin für Glasfaser bekommen. 
Zwischen 8 und 12 Uhr. Wenn ich nicht anwesend bin und der Techniker umsonst kommt, werden knapp 50 € für die Anfahrt fällig. 
Gekommen ist bisher niemand und über die Hotline konnte mir auch keiner helfen. 

Für die Anschlüsse in den Häusern kam es hier schon mehrfach zu vereinbarten Terminen und es kam Telekom Mitarbeiter. 

Ich finde es echt schade dass es ein Unternehmen wie die Telekom nicht hinbekommt ein "Live Tracking" anzubieten oder zumindest Auskunft geben zu können wann dann wer kommt.

Weiß jemand die lange die Techniker auf einen Freitag arbeiten?

Vielen Dank schonmal!

266

7

    • vor 9 Monaten

      StefanH781

      Weiß jemand die lange die Techniker auf einen Freitag arbeiten?

      Weiß jemand die lange die Techniker auf einen Freitag arbeiten?
      StefanH781
      Weiß jemand die lange die Techniker auf einen Freitag arbeiten?

      Mo - Fr (in Schichten) von 07:45 - 19:00

      Sa 07:45 - 16:00

      0

    • Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Den Link hatte ich, aber da stand nur zwischen 8 und 12 und dann dass es sich verzögert, aber halt nicht um wie lange. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      StefanH781

      dann dass es sich verzögert,

      dann dass es sich verzögert,
      StefanH781
      dann dass es sich verzögert,

      Ach ,das hattest Du aber vergessen zu erwähnen....

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @StefanH781, 👋

       

      schön, dass der Technikertermin doch nicht geplatzt ist und du nun Glasfaser genießen kannst. 🙏 


      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Dankeschön für Eure Antworten.
      Um 13:40 hatte es geklingelt und die Techniker waren da. Anschluss läuft auch. 
      Von daher alles gut. Zum Glück war ich nicht gerade mit dem Hund unterwegs Fröhlich 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hey @StefanH781, 👋

       

      schön, dass der Technikertermin doch nicht geplatzt ist und du nun Glasfaser genießen kannst. 🙏 


      Viele Grüße

      Jonas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    762

    0

    3

    in  

    161

    0

    3

    Gelöst

    574

    0

    2