Gelöst
Anschlusstermin verschiebt sich immer wieder
vor 7 Jahren
Wir haben bereits am 20.3 den Anschluss unseres Neubaus beantragt und warten leider noch immer. Aktuell ist nun der 13.12 geplant, was aber weder sicher ist und für uns ein Problem darstellt, da wir in zwei Wochen umziehen wollen und dann weder Telefon noch Internet haben werden. Uns wurde von Seiten der Telekom damals zugesagt, es würde max. 3-4 Monate dauern. Telefonisch kann uns leider keiner der freundlichen Berater weiterhelfen.
514
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1796
2
15
vor 4 Jahren
1658
0
12
Gelöst
vor 7 Monaten
845
0
6
vor 7 Jahren
@utz.heidi,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Gruß jojo1
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kundennummer und Rückrufnummer sind hinterlegt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@utz.heidi,
super und Danke für die Rückmeldung.
Dann kann ja jemand vom @Telekom hilft Team mal drüberschauen.
Wie gesagt bedarf ein wenig der überstrapazierten Geduld.
Good Luck und schönen Feiertag.
Gruß jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@utz.heidi nur so nebenbei der Hausanschluss dauert in der Regel 8-10 Monate
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dankeschön
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dankeschön
Dankeschön
@utz.heidi erledigt. Trotzdem alles gute für den Umzug das alles (bald) und gut klappt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, dass hoffe ich auch. Da nun alles andere so gut läuft, hoffe ich sehr, dass Weihnachten im Eigenheim nicht am fehlenden Telefonanschluss scheitert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
René J.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke René, bin den ganzen Abend erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gibt leider wieder etwas Verwirrung. Mein Mann hat gestern eine Email erhalten mit folgender Aussage:
Wir haben den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss gern für Sie ausgeführt. Wenn Sie nach der Einrichtung eines Anschlusses die Datenübertragungsrate messen möchten, geht das hier: Ein Anruf beim Bauherrenservice brachte nicht recht Licht ins Dunkel. Dort hieß es, er verstehe das selber nicht, aber das wohl nächsten Samstag jemand kommen soll.
Wir haben den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss gern für Sie ausgeführt. Wenn Sie nach der Einrichtung eines Anschlusses die Datenübertragungsrate messen möchten, geht das hier:
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Verwirrung tut mir sehr leid.
Die Abschlussmeldung, die dein Mann erhalten hat, bezog sich auf das Paket zum MagentaZuhause Schnellstart. Dieser Auftrag hat sich abgeschlossen, da das Gerät geliefert wurde. Dieser Abschluss hat die E-Mail an deinen Mann generiert.
Der Termin zur Freischaltung ist natürlich unverändert, der Anschluss wird diese Woche am Samstag freigeschaltet.
Bitte entschuldige nochmals das Durcheinander.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebes Team von Telekom hilft:
DANKESCHÖN!!!! Heute war nun der Techniker da und nach einem ersten Test funktioniert auch alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie versprochen, melden wir uns nun zurück.
Die E-Mail ist angekommen, allerdings wird das Gerät für knapp 50€ nun doch in Rechnung gestellt, was doch eigentlich anders besprochen war!?
Wir kümmern uns selbstverständlich um eine Gutschrift, im ersten Step wird das Paket leider immer berechnet. Bitte entschuldige das Missverständnis.
Wir haben heute die Info bekommen, dass der Anschluss gebaut wurde und auch schon der Bericht der ausführenden Firma vorliegt. Aktuell wird der Auftrag für die Dokumentation vorbereitet und wird dann entsprechend bearbeitet. Der Anschluss ist dann voraussichtlich Ende November startklar.
Wenn du noch Fragen hast, jederzeit gerne.
Viele Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von