Antrag Umzug - Keine Auftragsbestätigung und Tarifinformationen erhalten
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
vor exakt 10 Tagen habe ich die Telekom telefonisch über meinen anstehenden Umzug informiert.
Leider habe ich im Anschluss an das Telefonat (und bis heute) keine Auftragsbestätigung bekommen.
Auf mehrere erneute Nachfragen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag im Statuts "Nacharbeit" ist. Ich solle die Schwierigkeiten selbst mit der Technik besprechen und lösen.
Hier gleich eine Bitte: Support ist für mich als zahlender Kunde, wenn ich mich möglichst um NICHTS kümmern muss.
Scheinbar geht es in meinem Fall nicht anders, weshalb sogar zusätzlich dieser Beitrag erforderlich ist.
Meine Frage: Wann wird der Auftrag von wem nachbearbeitet und wann wird mir von wem die Auftragsbestätigung zur Verfügung gestellt?
Über Support freue mich riesig.
Vielen Dank schon vorab für Eure Tipps.
Viele Grüße Marco
331
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
349
0
3
vor 2 Jahren
196
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
