App funktioniert nicht

8 months ago

In der MeinMagenta App gibt es den Bereich „Zuhause“ im unteren Menü (zweiter Punkt von rechts). 

Wenn man den Bereich aufrufen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung „device api failed“. 

Egal ob ich im wlan bin oder nicht. Aktuellste App Version ist auf dem iPhone 12 Pro installiert. 

636

13

    • 8 months ago

      Evtl mal neu installieren

       

      Die meinmagenta app zickt schon mal rum...tagesformabhängig..

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hab ich schon oft genug 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @ottofritz   Moments ist überlastet. Musst öfters probieren. Irgendwann kommst wieder rein

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Es geht seit Monaten nicht 😄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @ottofritz  du hast irgendwann mal den Router gewechselt?

      7

      Answer

      from

      8 months ago

      Bist du als masteruser/vertragspartner in der app angemeldet ?

      Was siehst du im kundencenter..?

      Answer

      from

      8 months ago

      ottofritz

      Ja auf speedport 4 gewechselt.

      Ja auf speedport 4 gewechselt.
      ottofritz
      Ja auf speedport 4 gewechselt.

      Ein altbekanntes Problem ... hat bei mir fast ein Jahr gedauert bis der Zuhause-Bereich wieder funktioniert hat. Irgendwo im Hintergrund steht der Smart3 noch im System ... 

      Answer

      from

      8 months ago

      Ja glaub schon. Ich sehe auch alle Daten. Außer eben den Bereich zuhause. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    243

    0

    2

    in  

    85

    0

    3

    in  

    1325

    0

    3

    Solved

    in  

    1015

    0

    3

    Solved

    in  

    524

    0

    2