Gelöst

Auch nach 5 tagen noch kein internet!

vor 2 Jahren

Am 06.05. hätte mein internetzugang freigeschaltet werden sollen.  5tage später geht es NOCH NICHT und mein Festnetztelefon ist auch seit 06.05. TOT! wieso werden Termine angegeben die nicht eingehalten werden????? 

 [Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

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    • vor 2 Jahren


      @Spinnerin  schrieb:
      Am 06.05. hätte mein internetzugang freigeschaltet werden sollen.  5tage später geht es NOCH NICHT und mein Festnetztelefon ist auch seit 06.05. TOT! wieso werden Termine angegeben die nicht eingehalten werden????? 

       




      Das weis hier niemand, selbst das Team kann dir erst helfen wenn du dein Profil befüllt hast. Kundennummer, Rufnummer unter der du erreichbar bist und was man da sonst noch so hinterlegen will. (Wann du erreichbar bist)

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Spinnerin,

       

      woher weißt Du, dass der Anschluss nicht geschaltet worden ist? Es könnte schließlich auch eine Dokumentationsfehler vorliegen und der Anschluss könnte verschaltet sein. 

       

      Hast Du Dich bereits mit der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ in Verbindung gesetzt?

       

      Was sagt die Seite http://termin.telekom.de/ über den Auftragsstatus?

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Spinnerin 

       

      ja, zwischen 8 und 11.

      ja, zwischen 8 und 11.

      ja, zwischen 8 und 11.


      Das ist aber sehr ungewöhnliches Zeitfenster, das mir so gar nicht bekannt ist.

       

       

      Nochmal Anruf bei der Hotline.

      Nochmal Anruf bei der Hotline.

      Nochmal Anruf bei der Hotline.


      Hoffentlich bei der zuständigen Hotline unter 0800 330 7000.

       

      @falk2010 

       

      Dann ist es in der Tat völlig unverständlich, warum man nicht eine Mitteilung an den Kunden gibt. Ärgerlich.

      Dann ist es in der Tat völlig unverständlich, warum man nicht eine Mitteilung an den Kunden gibt. Ärgerlich.
      Dann ist es in der Tat völlig unverständlich, warum man nicht eine Mitteilung an den Kunden gibt. Ärgerlich.

      Sehr sonderbar, weil diese mittlerweile vom System automatisch versendet werden und der Status auch auf http://termin.telekom.de einsehbar ist. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hubert Eder

      Sehr sonderbar, weil diese mittlerweile vom System automatisch versendet werden und der Status auch auf http://termin.telekom.de einsehbar ist.

      Sehr sonderbar, weil diese mittlerweile vom System automatisch versendet werden und der Status auch auf http://termin.telekom.de einsehbar ist. 

      Hubert Eder

      Sehr sonderbar, weil diese mittlerweile vom System automatisch versendet werden und der Status auch auf http://termin.telekom.de einsehbar ist. 


      @Spinnerin hat den Beitrag nachträglich nochmal editiert, es gab also doch eine Meldung.

      Bekommt denn der Kunde auch ein Info zu diesem Link? Das wäre ja schon mal gut.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Spinnerin 

       

      Vielen Dank für das kurze jedoch angenehme Gespräch 😊

       

      Es freut mich wirklich sehr, dass der/die Techniker*in doch noch kam und der Anschluss nun läuft 🙌

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Spinnerin 

      Spinnerin

      Am 06.05. hätte mein internetzugang freigeschaltet werden sollen.

      Am 06.05. hätte mein internetzugang freigeschaltet werden sollen. 
      Spinnerin
      Am 06.05. hätte mein internetzugang freigeschaltet werden sollen. 

      Stand das denn auch so in der Auftragsbestätigung?

      Sollte ein Techniker dazu erscheinen?

       

      Spinnerin

      5tage später geht es NOCH NICHT und mein Festnetztelefon ist auch seit 06.05. TOT!

      5tage später geht es NOCH NICHT und mein Festnetztelefon ist auch seit 06.05. TOT!
      Spinnerin
      5tage später geht es NOCH NICHT und mein Festnetztelefon ist auch seit 06.05. TOT!

      Hattest du einen Anbieterwechsel gemacht? 

      Oder selber bei letzten Anbieter gekündigt und bei der Telekom per Wunschtermin einen neuen Vertrag abgeschlossen?

      Du hast einen neuen (DSL-)Router erhalten oder den alten (DSL-)Router verwendet?

      Beim neuen Router, sollte sich dieser selbstständig anmelden.

      Wenn der alte Router noch im Einsatz ist, sollte dieser mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

      Dann braucht man (je nach Router) auch die Zugangsdaten, wenn dieser sich nicht selbstständig dann anmeldet.

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    • vor 2 Jahren

      Spinnerin

      Am 06.05. hätte mein internetzugang freigeschaltet werden sollen.

      Am 06.05. hätte mein internetzugang freigeschaltet werden sollen.
      Spinnerin
      Am 06.05. hätte mein internetzugang freigeschaltet werden sollen.

      War das dein Wunschtermin oder wurde dir dieser Termin mit der Auftragsbestätigung schriftlich mitgeteilt?

      Handelt es sich um einen Neuanschluss, Providerwechsel oder Umzug?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Spinnerin 

       

      Vielen Dank für das kurze jedoch angenehme Gespräch 😊

       

      Es freut mich wirklich sehr, dass der/die Techniker*in doch noch kam und der Anschluss nun läuft 🙌

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

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