auf unseren Grundstück steht ein Holzleitungsmast d. Telekom, dieser wird nicht mehr genutzt, beim letzten Sturm schaukelte er heftig

vor 3 Jahren

auf unseren Grundstück steht ein Holzleitungsmast d. Telekom, dieser wird nicht mehr genutzt, beim letzten Sturm schaukelte er heftig

wohin muss man sich wenden zur Überprüfung der Standfestigkeit oder auch Entfernung des Holzmastes ?

288

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @nh54de ,

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286

     

    Gruß

    renner281064

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Oder wende Dich bitte an den Bauherrenservice 08003301903, wähle dort aber dann das passende aus im Auswahlmenü. Weiss aber gerade nicht, was abgefragt wird. Muss irgendwas mit "Neubau", "Erweiterung" oder so ausgewählt werden.


    Gruß Ich

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    der Bauherrenservice der Telekom war erreichbar unter 08003301903, bei abfrage mit "Hausanschluss" antworten,

    Anliegen wurde aufgenommen und Auftragsnummer vergeben- der geht an die Technik, diese melden sich nach ca. 14 tagen, wie es weitergeht, Jetzt warten wir auf Antwort !!

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @nh54de,

    sehr gut, dass das ihr Anliegen jetzt durch unseren Bauherrenservice bearbeitet wird. Bitte halten Sie uns gerne weiter auf dem Laufenden.

    Danke, Grüße und einen schönen Abend
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

688

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3036

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1586

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

4