Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
auf unseren Grundstück steht ein Holzleitungsmast d. Telekom, dieser wird nicht mehr genutzt, beim letzten Sturm schaukelte er heftig
vor 3 Jahren
auf unseren Grundstück steht ein Holzleitungsmast d. Telekom, dieser wird nicht mehr genutzt, beim letzten Sturm schaukelte er heftig
wohin muss man sich wenden zur Überprüfung der Standfestigkeit oder auch Entfernung des Holzmastes ?
288
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
688
0
10
Gelöst
199
0
3
3036
0
4
vor 4 Jahren
1586
0
5
vor 6 Jahren
513
0
4
renner281064
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @nh54de ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Gruß
renner281064
0
0
Goofycom
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Oder wende Dich bitte an den Bauherrenservice 08003301903, wähle dort aber dann das passende aus im Auswahlmenü. Weiss aber gerade nicht, was abgefragt wird. Muss irgendwas mit "Neubau", "Erweiterung" oder so ausgewählt werden.
Gruß Ich
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
nh54de
Antwort
von
Goofycom
vor 3 Jahren
der Bauherrenservice der Telekom war erreichbar unter 08003301903, bei abfrage mit "Hausanschluss" antworten,
Anliegen wurde aufgenommen und Auftragsnummer vergeben- der geht an die Technik, diese melden sich nach ca. 14 tagen, wie es weitergeht, Jetzt warten wir auf Antwort !!
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sehr gut, dass das ihr Anliegen jetzt durch unseren Bauherrenservice bearbeitet wird. Bitte halten Sie uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Danke, Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
1
0