Auftrag erscheint nach Auftragsbestätigung per E-Mail nicht in "Mein Auftragsstatus"
vor 6 Jahren
Nach der Bestellung eines neuen Anschlusses nach Umzug habe ich eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung erhalten, der Auftrag taucht allerdings nicht wie erwartet in "Mein Auftragsstatus" auf. Dort finde ich nur einen älteren stornierten Auftrag und auch mein vorheriger Versucht, den Umzug online zu beauftragen wird nicht angezeigt. Auch andere Reaktionen gab es dort nicht.
Wo und wann bekomme ich Info zum Auftragsstatus und warum taucht mein Auftrag nicht auf?
HertaD
210
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
495
0
5
vor 7 Jahren
1252
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
