Solved

Auftrag für einen Glasfaser-Anschluss wird nicht im Kundencenter angezeigt

3 years ago

Hallo liebe Community,

 

nach aktuellem Status beabsichtigt die Telekom den Glasfaser-Ausbau an meinem Wohnort im Zeitraum vom 02.01.2023 bis zum 30.07.2023. Also habe ich am 25.08.2022 Online einen Auftrag für MagentaZuhause XXL eingestellt. Die Bestellung wurde auch mit der Nr. 220825-PSM-XXXXXX bestätigt.

 

Ich hätte nun erwartet, dass diese Bestellung im Kundencenter Festnetz unter dem Punkt "Auftragsstatus" angezeigt wird, damit ich den Status in den nächsten Monaten weiterverfolgen kann. Wie ich nun jedoch festgestellt habe, ist dem nicht so (s.a. Anhang). Gibt es hierzu eine Begründung, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit, den Status zu verfolgen?

 

Es grüßt aus dem Hessenland,

Deutzerle 

351

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...