Gelöst

Auftrag für Glasfaseranschluss mit Tarif stornieren bzw. widerrufen

vor einem Jahr

Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

401

5

    • vor einem Jahr

      @s0what 

      Gibts es in deinen schriftlichen Unterlagen zum Glasfaseranschluss (Vertrag?) keinen Hinweis auf eine Kontaktmöglichkeit, Telefon, E-Mail?

      Oder eine schriftliche Belehrung zum Widerrufsrecht?

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @s0what 

       

      Wenn du von der Telekom eine Auftragsbestätigung bekommen hast, war da im ANhang eine Widerrufsbelehrung mit passendem Link!

       

      Grüßle

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      s0what

      Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

      Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

       
      s0what

      Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

       

      Rufst du einfach bei den Kollegen vom Glasfaserausbau an und lässt deinen Auftrag stornieren sofern noch nichts bei dir gebaut wurde. 

       

      0800 2266100 Glasfaserausbau, Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da. 

       

      Solltest du nur eine Tarifbestellung auf einen bereits bestehenden Anschluss per Glasfaser getätigt haben nutze bitte das Widerrufformular. 

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @s0what  schrieb:

      Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!


      Halte mal deine Auftragsnummer bereit. XXXXXX-PSM-XXXXXX

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von