Gelöst
Auftrag immer noch in Bearbeitung (Kundencenter Festnetz)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
zum 31.10.19 sollte eine Optionsänderung an meinem Magenta TV abgeschlossen sein. Laut Kundencenter ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung, die Sender sind aber scheinbar alle freigeschaltet. Kann es sein, dass dieser Auftrag den von mir beauftragten Tarifwechsel blockiert, da ich hier noch keine Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung erhalten habe? Kann sich das mal bitte jemand vom Team anschauen? Danke.
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vor 6 Jahren
Das Kundencenter hängt manchmal hinterher, wenn jemand vom Team nachsehen soll Vervollständige dafür bitte mal Dein Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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von
vor 6 Jahren
leider, sind die Aufträge erneut auf einen Fehler gelaufen. Das tut mir wirklich leid. Ich habe nun die beiden Aufträge verworfen und, wie von Ihnen gewünscht den Tarifwechsel erneut gebucht. Nun behalte ich den Sachverhalt noch einmal im Auge. Sobald der Tarifwechsel erledigt ist, kümmere ich mich um die Optionsänderung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @Tanja R. ,
diesmal scheint der Tarifechsel funktioniert zu haben, zumindest kam schonmal ne Auftragsbestätigung per eMail in pdf-Form.
Den Optionswechsel brauch ich nicht mehr, ist mittlerweile uninteressant für mich geworden. Den brauchen Sie nicht noch nach zu buchen.
Vielen Dank für Ihre Mühen!
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von
vor 6 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die gerade nicht im Hause ist.
Vielen Dank ersteinmal für Ihre Rückmeldung und ja, ich kann bestätigen, dass der Tarifwechsel jetzt sauber zum 07.12. in unserem System ist. Diesmal hat es also funktioniert.
Ich gebe Tanja Bescheid, dass die Optionsänderung nicht mehr gewünscht ist.
Wenn wieder einmal Unterstützung benötigt werden sollte, dann melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Angela G.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die gerade nicht im Hause ist.
Vielen Dank ersteinmal für Ihre Rückmeldung und ja, ich kann bestätigen, dass der Tarifwechsel jetzt sauber zum 07.12. in unserem System ist. Diesmal hat es also funktioniert.
Ich gebe Tanja Bescheid, dass die Optionsänderung nicht mehr gewünscht ist.
Wenn wieder einmal Unterstützung benötigt werden sollte, dann melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Angela G.
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Uneingeloggter Nutzer
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