Gelöst
Auftrag immer noch in Bearbeitung (Kundencenter Festnetz)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
zum 31.10.19 sollte eine Optionsänderung an meinem Magenta TV abgeschlossen sein. Laut Kundencenter ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung, die Sender sind aber scheinbar alle freigeschaltet. Kann es sein, dass dieser Auftrag den von mir beauftragten Tarifwechsel blockiert, da ich hier noch keine Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung erhalten habe? Kann sich das mal bitte jemand vom Team anschauen? Danke.
806
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
757
0
2
vor 5 Jahren
180
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
