Gelöst

Auftrag immer noch in Bearbeitung (Kundencenter Festnetz)

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

zum 31.10.19 sollte eine Optionsänderung an meinem Magenta TV abgeschlossen sein. Laut Kundencenter ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung, die Sender sind aber scheinbar alle freigeschaltet. Kann es sein, dass dieser Auftrag den von mir beauftragten Tarifwechsel blockiert, da ich hier noch keine Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung erhalten habe? Kann sich das mal bitte jemand vom Team anschauen? Danke.

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    • vor 6 Jahren

      Das Kundencenter hängt manchmal hinterher, wenn jemand vom Team nachsehen soll Vervollständige dafür bitte mal Dein Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jens.stockel,

      leider, sind die Aufträge erneut auf einen Fehler gelaufen. Das tut mir wirklich leid. Ich habe nun die beiden Aufträge verworfen und, wie von Ihnen gewünscht den Tarifwechsel erneut gebucht. Nun behalte ich den Sachverhalt noch einmal im Auge. Sobald der Tarifwechsel erledigt ist, kümmere ich mich um die Optionsänderung.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Tanja R. ,

      diesmal scheint der Tarifechsel funktioniert zu haben, zumindest kam schonmal ne Auftragsbestätigung per eMail in pdf-Form.

      Den Optionswechsel brauch ich nicht mehr, ist mittlerweile uninteressant für mich geworden. Den brauchen Sie nicht noch nach zu buchen.

      Vielen Dank für Ihre Mühen!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jens.stockel,

      ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die gerade nicht im Hause ist.
      Vielen Dank ersteinmal für Ihre Rückmeldung und ja, ich kann bestätigen, dass der Tarifwechsel jetzt sauber zum 07.12. in unserem System ist. Diesmal hat es also funktioniert.
      Ich gebe Tanja Bescheid, dass die Optionsänderung nicht mehr gewünscht ist.

      Wenn wieder einmal Unterstützung benötigt werden sollte, dann melden Sie sich gerne.

      Viele Grüße
      Angela G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jens.stockel,

      ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die gerade nicht im Hause ist.
      Vielen Dank ersteinmal für Ihre Rückmeldung und ja, ich kann bestätigen, dass der Tarifwechsel jetzt sauber zum 07.12. in unserem System ist. Diesmal hat es also funktioniert.
      Ich gebe Tanja Bescheid, dass die Optionsänderung nicht mehr gewünscht ist.

      Wenn wieder einmal Unterstützung benötigt werden sollte, dann melden Sie sich gerne.

      Viele Grüße
      Angela G.

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