Gelöst
Auftrag / Storno = doppelter Vertrag?!
vor 5 Jahren
Hallo @telekomhilft ,
ich hatte Magenta als "Neukunde" bei T beantragt, bin aber eigentlich ein sog. "Wechsler".
Check24 hat das dann angeblich storniert (habe dazu aber keinerlei Bestätigung seitens T erhalten) und den neuen (richtigen) Antrag an die T verschickt.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
1) Ist da jetzt nur ein Vertrag vorhanden mit Schaltung 14.04.2020?
2) Habe ich bereits irgendwelche Zugangsdaten für das Kundencenter?
Danke!
210
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
222
0
5
vor 4 Jahren
236
0
3
vor 5 Jahren
@JimBergerac
Die Zugangsdaten für das Kundencenter kommen einige Tage vor Bereitstellung und sind ab Bereitstellung gültig.
Den Rest wird dir ein Teamie beantworten, habe etwas Geduld.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe nachgeschaut, und es gibt zwei Verträge.
Ich helfe gerne weiter, doch wir müssten kurz telefonieren.
Wann kann ich Sie erreichen?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Ich muss allerdings auf jeden Fall mit dem Vertragsinhaber sprechen.
Viele Grüße Khaled A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich den Auftrag, der zum 09. April gebucht war, storniert.
Der Auftrag, der bleibt, wird am 14. April 2020 geschaltet, und der Techniker kommt zu dir zwischen 08:00 und 13:00 Uhr.
Es sieht alles gut aus.
Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne wieder.
Hab einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von